Keine Rückmeldung bzw. Updates zur Mängelbeseitigung

Sydney1101

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Im Januar habe ich drei Stühle bei Noblechairs bestellt. Bei einem war die rechte Armlehne defekt, welche ich sofort reklamierte. Trotz mehrfachem schriftlichen Nachfragen beim Support - ans Telefon geht niemand - werde ich nur mit schwammigen Aussagen vertröstet. Es erfolgt keine Angabe wann ich mit einer Ersatzlieferung zur Mangelbeseitigung rechnen kann. Vor 10 Tagen wurde mir gesagt, das diese Lehne verpackt wird und anschließend sollte der Versand erfolgen. Darauf warte ich bis heute. Auch Fristsetzungen wurden ignoriert. Ein selbstverständliches Update an den Kunden zu senden, so dass er nicht davon ausgeht auf einem defekten Stuhl sitzen zu bleiben, erfolgt einfach nicht. Heute habe ich nochmals noblechairs aufgefordert mir die Armlehne zu liefern... Mal sehen ob nun endlich was passiert.

Parallel dazu probiere ich es auch mal hier über das Forum., da hier anscheinend jemand sehr bemüht ist diese unnötigen Probleme zu lösen.. Vielleicht hat das endlich Erfolg, da ich ansonsten notgedrungen einen anderen Weg einschlagen muss...

Von daher freue ich mich sehr, wenn etwas über das Forum hier passiert - aber trotzdem sollte der Hersteller daran arbeiten, dass so etwas nicht notwendig ist und der "normale" Support funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sydney1101,

hast du dich direkt an noblechairs gewandt oder an uns? Ich kann leider grundsätzlich deine Kommunikation mit noblechairs nicht einsehen. Wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Ich möchte darauf hinweisen, dass wir nur im Auftrag von noblechairs agieren, aber ich kann dir trotzdem weiterhelfen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

heute habe ich von noblechairs die Info bekommen, das die Lieferung bei Euch angestoßen wurde und noblechairs dies heute nochmals tat...

"Wir haben mit Nachdruck eine Nachricht an unseren Partner Caseking verfasst und um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten."

Bestellnummer: NCO--34557

Defektes Teil: An einem der Hero-Stühle ist die, wenn man draufsitzt, rechte Armlehne defekt. D.h. wenn man von vorne auf die Rückenlehne schaut handelt es sich um die linke Armlehne.


Viele Grüße
 
Hallo Sydney1101,

es scheint tatsächlich ein Problem bei der Ersatzteillieferung zu geben und ich versuche, es zu lösen. Ich werde mich am Montag noch einmal melden und werde dann sehen können, ob das Problem gelöst werden konnte.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Sydney1101,

das Problem konnte gelöst werden und die Ersatzteillieferung wird heute verschickt. Ich schicke dir gleich noch einen Trackinglink per PM.

Liebe Grüße
Mike
 
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Hi. Die Lieferung ist angekommen und heute montiert. Hat alles gepasst :-) Danke nochmals für die unkomplizierte Hilfe.
 
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