Sydney1101
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- Feb. 2021
- Beiträge
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Im Januar habe ich drei Stühle bei Noblechairs bestellt. Bei einem war die rechte Armlehne defekt, welche ich sofort reklamierte. Trotz mehrfachem schriftlichen Nachfragen beim Support - ans Telefon geht niemand - werde ich nur mit schwammigen Aussagen vertröstet. Es erfolgt keine Angabe wann ich mit einer Ersatzlieferung zur Mangelbeseitigung rechnen kann. Vor 10 Tagen wurde mir gesagt, das diese Lehne verpackt wird und anschließend sollte der Versand erfolgen. Darauf warte ich bis heute. Auch Fristsetzungen wurden ignoriert. Ein selbstverständliches Update an den Kunden zu senden, so dass er nicht davon ausgeht auf einem defekten Stuhl sitzen zu bleiben, erfolgt einfach nicht. Heute habe ich nochmals noblechairs aufgefordert mir die Armlehne zu liefern... Mal sehen ob nun endlich was passiert.
Parallel dazu probiere ich es auch mal hier über das Forum., da hier anscheinend jemand sehr bemüht ist diese unnötigen Probleme zu lösen.. Vielleicht hat das endlich Erfolg, da ich ansonsten notgedrungen einen anderen Weg einschlagen muss...
Von daher freue ich mich sehr, wenn etwas über das Forum hier passiert - aber trotzdem sollte der Hersteller daran arbeiten, dass so etwas nicht notwendig ist und der "normale" Support funktioniert.
Parallel dazu probiere ich es auch mal hier über das Forum., da hier anscheinend jemand sehr bemüht ist diese unnötigen Probleme zu lösen.. Vielleicht hat das endlich Erfolg, da ich ansonsten notgedrungen einen anderen Weg einschlagen muss...
Von daher freue ich mich sehr, wenn etwas über das Forum hier passiert - aber trotzdem sollte der Hersteller daran arbeiten, dass so etwas nicht notwendig ist und der "normale" Support funktioniert.
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