JamesCarter
Lieutenant
Ich habe mir vorhin ICEahancer, Road Texture installiert und den Simple Native Trainer habe ich auch schon länger drin.
Außerdem habe ich noch ne paar extra Wagen eingefügt, hat alles super funktioniert.
Wollte dann mal ne Bench machen, allerdings ist GTA IV dann abgebrochen passiert ja öfters, aber beim Benchmark
Ok, GTA IV nochmal gestartet und nochmal versucht. Wieder die normale Ladeschrift, dann hängt es sich für 2-3 Sekunden auf und ich werde auf mein Desktop geworfen. Meldung kommt (hab Win 7) GTA IV funktioniert nicht mehr.
Dann hatte ich vor mal meine Savegames raus zu nehmen (nur einer).
Bin auf Dokumente, Rockstar Games, GTA IV und dort stand nur User Music und Videos
Nur keine Savegames
Was nun, hat jemand von euch das gleiche Problem und ne Lösung?
Achso:
Vorhin ist GTA IV mitten in einer Mission abgestürzt
Danke im Vorraus
Außerdem:
Ich bin ingame bei der Mission, bei der ich gespeichert habe
Weiß niemand was ich machen könnte
Ihr könnt mir auch ne (falls es geht)email schicken
Außerdem habe ich noch ne paar extra Wagen eingefügt, hat alles super funktioniert.
Wollte dann mal ne Bench machen, allerdings ist GTA IV dann abgebrochen passiert ja öfters, aber beim Benchmark
Ok, GTA IV nochmal gestartet und nochmal versucht. Wieder die normale Ladeschrift, dann hängt es sich für 2-3 Sekunden auf und ich werde auf mein Desktop geworfen. Meldung kommt (hab Win 7) GTA IV funktioniert nicht mehr.
Dann hatte ich vor mal meine Savegames raus zu nehmen (nur einer).
Bin auf Dokumente, Rockstar Games, GTA IV und dort stand nur User Music und Videos
Nur keine Savegames
Was nun, hat jemand von euch das gleiche Problem und ne Lösung?
Achso:
Vorhin ist GTA IV mitten in einer Mission abgestürzt
Danke im Vorraus
Außerdem:
Ich bin ingame bei der Mission, bei der ich gespeichert habe
Ergänzung ()
Weiß niemand was ich machen könnte
Ihr könnt mir auch ne (falls es geht)email schicken
Zuletzt bearbeitet: