• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Keine Savegames mehr?!?

JamesCarter

Lieutenant
Ich habe mir vorhin ICEahancer, Road Texture installiert und den Simple Native Trainer habe ich auch schon länger drin.
Außerdem habe ich noch ne paar extra Wagen eingefügt, hat alles super funktioniert.

Wollte dann mal ne Bench machen, allerdings ist GTA IV dann abgebrochen :mad: passiert ja öfters, aber beim Benchmark :confused_alt:
Ok, GTA IV nochmal gestartet und nochmal versucht. Wieder die normale Ladeschrift, dann hängt es sich für 2-3 Sekunden auf und ich werde auf mein Desktop geworfen. Meldung kommt (hab Win 7) GTA IV funktioniert nicht mehr.

Dann hatte ich vor mal meine Savegames raus zu nehmen (nur einer). :rolleyes:

Bin auf Dokumente, Rockstar Games, GTA IV und dort stand nur User Music und Videos :pcangry:
Nur keine Savegames :grr: :grr: :grr:

Was nun, hat jemand von euch das gleiche Problem und ne Lösung?

Achso:
Vorhin ist GTA IV mitten in einer Mission abgestürzt :daumen:

Danke im Vorraus :D

Außerdem:

Ich bin ingame bei der Mission, bei der ich gespeichert habe ;)
Ergänzung ()

Weiß niemand was ich machen könnte :eek:

Ihr könnt mir auch ne (falls es geht)email schicken

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl an den Mods liegen da hilft nur noch ein Backup (falls vorhanden) oder neu instellieren.
Die Savegames liegen normalerweise (ohne Xliveless) unter Benutzername/AppData/Local/Rockstar Games/GTA IV nicht unter Dokumente.

VIELEN VIELEN DANK :D Du bist meine Rettung :)

gta 4 geht nich mehr windows7 ultimate 64 bit

hi leute ich bin neu hir und wolte fragen ob mir einer helfen kann ich habe das gta 4 episodes from liberty citty pc gkauft ich will es insterlieren und es komm immer eine meldung das ich das service pack 1 von vista insterlieren sol hääääää ich habe doch windows 7utimate 64 bit kann mir jemand helfen bei diessen problem danke david:(

Zurück
Oben