Keine Seiten abrufbar

Th3Hunt3r

Cadet 3rd Year
Hi,

also ich hab da ein kleines Problem...wenn ich meinen PC anmach, läuft alles normal, ich kann im Internet surfen, Download-Programme laufen lassen, online zocken....
Nach einiger Zeit kann ich dann aber keine Internetseiten mehr öffnen (Fehlermeldung, dass offensichtlich keine Verbindung besteht)...aber der Rest geht noch (Download-Programme, online zocken, chatten)...ich kann eben nur nicht mehr im Internet surfen (weder mit Firefox, noch mit IE)...das Problem löst sich nach einem Neustart, und tritt nach einiger Zeit wieder auf.

Woran liegt das, und wie kann ich es beheben?

thx 4 help :)

Wann ist das Prob das erste Mal aufgetreten und hast du zuvor etwas an deinem Sys verändert, neue Progs installt oder sonst was gemacht?
Welches Windows hast du denn drauf?!
Hast du Firewall, Virenscanner und AdAware bei dir drauf?!? Und natürlich aktuell gehalten?
Welche Programme sind denndas die du außerdem noch nutzt zum saugen, chatten usw...

Doppelschotte schrieb:
Wann ist das Prob das erste Mal aufgetreten und hast du zuvor etwas an deinem Sys verändert, neue Progs installt oder sonst was gemacht?
Welches Windows hast du denn drauf?!
Hast du Firewall, Virenscanner und AdAware bei dir drauf?!? Und natürlich aktuell gehalten?
Welche Programme sind denndas die du außerdem noch nutzt zum saugen, chatten usw...

Mhh...ich kann mich leider nicht erinner, wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist...hatte vor 2 Wochen CPU und Mobo gewechselt...danach lief noch alles problemlos...Virenscanner und Firewall sind auf dem neuesten Stand...zum chatten nutze ich Trillian...
Aber das mit den Downloadprogrammen ist mir eingefallen, als ich es bei dir gelesen hab...ich hatte die jetzt mal nicht geöffnet, und bis jetzt kam dieser Fehler noch nicht...also liegts vermutlich auch daran...wenn nicht, werde ich wieder posten. :D

Zurück
Oben