• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine Steam Rechnung erhalten

Smartbomb

Rear Admiral
Servus!

Da ich keinen ähnlichen Thread auf die schnelle gefunden habe, google nix ausspuckt, auf der general Seite im steam forum nichts stehtn und ich den steam support nicht unnötig nerven will:

Ich habe mir gerade ein par Spiele bei Steam gekauft (wie immer), die Spiele tauchen auch in meiner Bibliothek auf, aber ich habe diesmal keine Rechnung bzw Bestätigung per Mail erhalten.
Nein, auch im Spamverdacht ist nichts.
Das ist jetzt ca 20Minuten her. Sonst kommt die Rechnung IMMER auf meine gmx mailadresse, noch bevor ich etwas anderes tue.
Diesmal: nix!

Was kann das sein und soll ich deshalb den Support nerven?
Ich drucke die rechnungen immer aus und bewahre sie auf, denn nur so habe ich einen Beweis, dass ich die Spiele gekauft habe.

MfG

Die Steam-Server spinnen in den letzten Tagen ordentlich rum...

Ich hab vor ein paar Tagen ein paar Items verkauft und bekam mit 3 Stunden Verspätung meine Mails dazu. Einfach warten...

ok, aber vor - keine Ahnung - 1-2 Jahren bei einem Massensale, kam bei einem Kauf gar keine Rechnung!
da das nur kleines krimskrams war, hab ichs irgnoriert.
Und wie gesagt, es kamen - bis auf das eine mal - die Rechnungen IMMER SOFORT

Zur Not musst Du dem Support dann doch mal auf die Nerven gehen. Ich würde aber noch etwas warten.

BÄM!!
Gerade per Mail erhalten. Das erste Mal seit ich dabei bin. Seit ca 2 jahren kaufe ihc bei jedem sale, oder auch dazwischen.
Jetzt zum ersten mal komtm die rechnung über 30min verzögert.

Danke leute, sorry, dass ich eure Zeit verschwendet habe.

MfG

Thread kann geschlossen werden!

Wenn Spiele plötzlich aus dem Steam Account verschwinden, welchen Beweis hat man dann, dass man das Spiel besitzt?
--> Keine!

Hast du mit Steamguthaben bezahlt? Falls nicht PayPal-, Kreditkartenauszug etc. ;)
Also die Tradingmails habe ich nie auf... Viel zu viele

Zurück
Oben