Das ist ein Problem welches auf der Website des Anbieters vorliegt. Hier wird im Hintergrund nicht sauber in UTF-8 decodiert. Wenn die Überschrift der Tabelle (Eiweiß) gerendert wird, wird eine abweichende Codierung für die Zeilen der Tabelle (Likör) verwendet.
Ich habe das gleiche Problem mit Eiweiß und Likör. Beide zusammen können nicht korrekt angezeigt werden. Entweder wird Eiweiß o. Likör falsch dargestellt. Je nachdem welche regionlaen Settings ich auf meinem Computer einstelle. Wenn ich die regionalen Settings im Windows auf US setze wird der Likör korrekt aber das Eiweiß mit Fragezeichen dargestellt.
Wenn du etwas verbessern willst, mach ein Screenshot und sende ihn an die BMI Website.
Ich habe noch einen Workaround gefunden. Wenn du die Seite aufgerufen hast. Mach in Google Chrome einen Rechtsklick und wähle: "Translate to Deutsch". Dann sieht es so aus:
Das ist kein Browserproblem, sondern liegt an der inkonsistenten Verwendung von Decodierungsmethoden des BMI-Rechners bei der Erstellung der Website.
Vorschlag: Rufe den BMI-Rechner auf. Klick auf Kontakt und schildere das Problem. Nur der Anbieter kann das so fixen, dass es auf Client-Computern funktioniert, die Sonderzeichen haben.
Wenn es - wie du schreibst - keine Resonanz des Erstellers der Website gibt, ist das ein Zeichen für Unerfahrenheit oder des Mangels an Ressourcen! Meide diesen Hersteller und verwende eine andere Website oder lebe mit diesem eigentlich verschmerzbaren Fehler!