• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine UT 2003 Demo mehr !

CokeMan

Banned
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.254
Ich Wette, das es gar keine UT 2003 Demo mehr geben würde,
da es rein Wirtschaftlich keinen Sinn mehr machen würde.


Normalerweise müsste das so verlaufen:

01.01.0x Bekanntgabe das das Spiel hergestellt wird.
01.02.0x Ein paar erste Bilder über das Spiel.
01.03.0x Ein erstes Video.
01.04.0x Ein paar interessante Infos.
01.05.0x Ein zweites Video
01.06.0x Eine Demo
01.07.0x Das Spiel wird heraus gebracht.



Aber es ist so verlaufen:

01.01.0x Bekanntgabe das das Spiel hergestellt wird.
01.02.0x Ein paar erste Bilder über das Spiel.
01.03.0x Ein erstes Video.
01.04.0x Eine illegale Demo kommt heraus.
01.05.0x Ein zweites Video
01.06.0x Eine Illegale Beta Version kommt heraus.
01.07.0x und noch eine

Wenn der hersteller an dieser Stelle eine legale Demo veröffentlichen würde, würden sich noch mehr Leute die illegalen Demos und Betas herunter laden. Das hätte zur vollge, das kaum noch einer an der Legalen Vollversion interessiert währe.
Somit würden die eigentlichen Einnahmen kaum noch erreicht.
Der Hersteller will schließlich Geld machen. Das ist nun mal so. Wenn denen jetzt einer 100 Mio Euro
bieten würde wenn sie alle Daten löschen und das Spiel nie fertigstellen, würden die das mit sicherheit machen.


Und was solls, das Spiel kommt ja schon in einem monat raus.
Da braucht man keine Demo mehr.


Update:

Also, nun ist sie ja doch da. @ Mod's man könnte den Thread doch umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau
Bei Max Payne kam die Demo auch nach der FULL, um potenzielle Käufer (Demo-Spieler) zu zahlungskräftigen Käufern zu machen.

Ja, nach der legalen Full macht es auch sinn, aber nicht nach ner
illegalen Full.
Denn eine Demo veranlast einen dazu das man die Full haben will.
Un zur Zeit gibt es eben nur die illegele Full.
 
Hallo!
Irgendwo habe ich gehört, dass es doch eine ut2003 Demo geben wird, mit dieser wollen die Entwickler aber angeblich nur testen ob das Game funzt, wenn nicht alles in Ordnung is basteln sie noch nen bisschen und dann soll`s die nächste Demo geben.
Mfg
 
wieso sollte man, nachdem man schon die offizielle vollversion gesaugt hat, noch ein demo brauchen? :rolleyes:

cya
 
Eine Demo wird kommen, auch wenn es nur kurzfristig vor dem eigentlichen Release der Vollversion geschieht, auserdem wurde ja die Demoveriosn gar niht abgesagt.
Immerhin bemühen sie sich für eine Demo, andere Hersteller kümmern sich gar nicht erst drum, was ich sehr schade finde.
Denn ich kaufe nichts mehr was ich zuvor nicht antesten durfte.
40€ in den Wind zu schiessen und feststellen, dass das Gameplay oder sonstiges nicht mein Ding ist, das tu ich mir nicht mehr an.
 
bekloppt

das ist so wie mit den Music Krempel die Hersteller raffen nix mehr,
ich hab noch nie soviele CD´s gekauft wie nach Morpheus und Co vorher nur VIVA MTV geglotzt dann hatte ich die Titel.
Bei den Games isses so ich hab ALLE meine Games nach Demos über Amazon geordert und das waren 2001 und 2002 wirklich viele und hab das nicht bereut.
Mir isses egal wer was macht ich stehe auf "legal" und zahle für Leistung weil ich auch meine Leistung bezahlt haben will.
Die ewig klugen Nassauer und kopierFreaks sollen das machen ich hab nicht das Recht das zu verurteilen.
Schade nur das überall nur noch Panik angesagt ist und in die Hose pissen , bei den Firmen wie den Usern.
Eine miese Koalition von Abzockern und Nassauern macht das alles nicht mehr witzig, ich komme aus so einem totalitären System was hier durch die Hintertür eingeführt wird und die Moral wird durch "Ich hab die meisten Cracks" ersetzt.
Ab zum KGB da sind diese Leute gefragt , ? Gibt´s den noch ?
 
deine überlegung versteh ich nicht wirklich cokeman...
zum ersten handelt es sich hier um illegale "demos" und auch illegale beta kopien...

in der demo geht es nur darum die funktionalität zu prüfen, damit haben die betas und demos nix am hut, da diese noch massig bugs aufweisen...

die demo wird nahezu den final code enthalten aber nur eine map der jeweiligen modi vorhanden sein...


"Wenn der hersteller an dieser Stelle eine legale Demo veröffentlichen würde, würden sich noch mehr Leute die illegalen Demos und Betas herunter laden. Das hätte zur vollge, das kaum noch einer an der Legalen Vollversion interessiert währe."

dazu eine frage... was wollen diese leute mit den illegalen demos und betas anfangen ? die sind doch voll mit bugs, man hat keinen cd key für online playing und soweiter...

und zu dem rest der meint sich später die "vollversion" zu ziehn, na viel spass beim onlinezocken !
 
@ Chamäleon

So sollte es eigentlich auch sein.
1. Demo un die Performance auf den User PC's zu testen.
dann gucken wie alles läuft, und evtl. Performance verbessern.
2. Demo mit verbesserter Performance


@Hucken

Wenn an dieser Stelle eine Demo veröffentlicht wird, und mal
angenommen es wollen dann alle die die Demo gespielt haben
die Vollversion haben, rennen sie zu irgendeinem Freund, und
Kopieren sich die Beta, oder saugen sie sich irgendwo.
Und das alles nur weil die Vollv. noch nicht raus ist.

Die Online Gamer haben wirklich Pech gehabt.
 
Schlechte Neuigkeiten:
UT 2003 auf Mitte/Ende Oktober verschoben

Quelle
-------------------------------------------------------------------------------

Update:

Minimum System:

Operating System: WIN 98/ME/2000/XP

CPU: Pentium III or AMD Athlon 733MHz processor (*Pentium® or AMD 1.0 GHz or greater RECOMMENDED)

Memory: 128 MB RAM (256 MB RAM or greater RECOMMENDED)

Hard Disk Space: 3 GB

CD ROM or CD/DVD ROM: 8X

Audio System: Windows® compatible sound card (*Sound Blaster® Audigy(tm) series sound card RECOMMENDED)
(NVIDIA® nForce™ or other motherboards/soundcards containing the Dolby® Digital Interactive Content Encoder required for Dolby Digital audio. Also RECOMMENDED)

Video System: 3D Accelerator card with 16 MB VRAM (*32-128 MB VRAM RECOMMENDED) 16 MB TNT2-class DirectX® version 6 compliant video card. (*NVIDIA GeForce 2/ATI Radeon RECOMMENDED)

DirectX® Version 8.1 (Included on game disc)

Multiplayer: Internet (TCP/IP) and LAN (TCP/IP) play supported. *Internet play requires a 33.6 Kbps or faster modem

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
diese "freunde" sind bestimmt alles nutzer des esels...

zu dem verschiebungstermin, ist bisher die erste quelle die das sagt... mal abwarten ob das auch stimmt...
 
Ich habe bis jetzt keine anderen Informationen als das UT2003 am 27.09.2002 erscheinen soll. Wenn EPIC das mit dem Multiplayermodus so macht wie es in RTCW ist, wird man nicht um eine originale Version herrumkommen und das ist gut so.

EDIT
Ok laut diesem Link http://www.infogrames.de/productpage.php?productID=166 kommt UT2003 am 04.10.2002
EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll Freu!!!!!!

:D :D

Habt ihr den Download reserviert, oder ist das unnütz?

Aber trotzdem schon mal: :D :D

@Mods: Bitte benennt den Thread um (z.B. auf UT 2003 Demo is coming soon). Sonst wird es andere auch noch so schrecken wie mich!
 
@Mods: Bitte benennt den Thread um (z.B. auf UT 2003 Demo is coming soon). Sonst wird es andere auch noch so schrecken wie mich!

Aha jetzt also doch, OK das mit dem umbenennen ist gut,
Aber bitte erst wenn die Demo 100%ig da ist.
Man könnte den Thread dann auch in "UT 2003 Demo eure Erfahrungen" umbenennnen.
 
Ouuuh jaaa! It's coming! :D

Ich kann's mit meiner Möhre zwar sowieso nicht ruckelfrei und in all seiner Pracht spielen, aber das rechtfertigt schließlich vor meinem Gewissen die nötigen Investitionen in neue Hardware!
 
Zurück
Oben