Keine Verbindung vom iPhone 6 zum Epson ET 4500

Flummimann

Newbie
Hallo
Habe schon alles mögliche Versucht um eine Verbindung vom meinem neuen iPhone 6 zum Epson ET 4500 es kommt immer die Meldung "Drucker wurde nicht gefunden" und ich soll die Netzwerkeinstellungen überprüfen (bei vorherigen Handy Samsung hatte ich kein Problem eine verbindung her zu stellen, dieser hat den Drucker selbst gesucht und sofort gefunden), was heißt das?
Mein ET 4500 ist mit dem Netzwerk Telekom Verbunden und mein neues iPhone läuft über Vodafon.
Soll ich jetzt am Drucker auf Vodafon oder am iPhone auf Telekom umstellen.
Ob mir dafür jemand einen Tipp geben kann.

Die beiden Geräte sollten schon im selben Netzwerk sein...

Was meinst du mit "dein neues iPhone läuft über Vodafone"? Ist es mit einem WLAN verbunden oder im Mobilfunknetz.
Ein Netzwerk mit dem Namen "Telekom" ist in der Regel ein öffentliches WLAN. Das nur als Hinweis.

Sorry, ich habe von dem ganzen keine Ahnung und weiß nichts an zu fangen mit den ganzen aussagen und den Fenstern die mir da gezeigt werden. Im ersten Teil meinte ich das es etwas zu sagen hat was für Betreiber ich habe.
Anscheinend ist das doch Interessant. Möchte mal das Fenster ein bringen was mir da gezeigt wird.
Qcp0-DRw.png
Ich müsste den Werdegang (Reihenfolge) gezeigt bekommen, aber ich denke, daß es hier im Forum kaum möglich ist und meinem Bedauern muß ich gleich zusehen das ich meinen Bus bekomme. Sorry, würde mich später noch mal melden. Aber erst mal im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Flummimann und ziehe mich dezent zurück.

Zurück
Oben