Keine Verbindung zum Internet

smeck

Lieutenant
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
552
Heute früh ging alles noch. Und jetzt seit paar Stunden nicht mehr. Weder direkt über Kabel, noch über den TP Link Hub.
Auch Wlan geht nicht mehr (handy)

Wie finde ich heraus woran es liegen könnte?

Über den Nachbar de im selben Haus wohnt und das gleiche Internet (gleiches Modem im Keller etc), funktioniert alles.
 
Vielleicht einfach mal den Router vom Strom trennen, eine Minute warten und wieder neu starten.
Hat der Nachbar auch den gleichen Provider?
 
Ansonsten bitte mindestens ein Minimalset an Informationen bereitstellen: Anschluss, Provider, Verkabelung beschreiben, Router, Konfiguration, Switches, Poweline, Endgeräte, Logausgaben, Screenshots der Verbindungsparameter, Ping, DNS Tests, Traceroutes.
Und das alles PRÄZISE! Dann sehen wir weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti, hanse987, Malaclypse17 und eine weitere Person
Hey danke euch. Hat sich erledigt, Sorry für's Spätmelden.

Gruß
 
Zurück
Oben