Keine Versandbestätigung erhalten - nicht versendet?

A

asus1889

Gast
Hallo,

ich habe heute morgen gegen 9 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Der Versand wurde mir für heute versprochen. Ich habe bis jetzt jedoch keine Versandbestätigung erhalten.
Ich muss sagen, dass die Bestellung abgeändert wurde und es vielleicht damit zu tun hat und das System ein wenig anders reagiert als sonst?

Siehe auch:

"Bitte beachten Sie, dass nachträgliche Bestelländerungen nicht in Ihrem
Online-Konto oder automatisch versendeten eMails wie der Versandbestätigung
enthalten sind. Natürlich wurde Ihre Bestellung jedoch wie gewünscht
aktualisiert."

Kann es sein, dass die Sendung versendet wurde ohne Bestätigung?

MFG

Asus1889
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Der Mailing-Robot ist ausgefallen
2 Dein Packet wurde übersehen
3 Irgendjemand hat vergessen die Mail rauszugeben
4 ES GIBT NOCH TAUSEND GRÜNDE
 
Ich bin mir ziemlich sicher das er hier Support von Caseking wollte und nicht von uns normalen Usern, die dazu sowieso nichts sagen können ;-)

Gruß
 
Wie nicht anders erwartet wurde nichts versendet :(. Die Frage hat sich somit erledigt.
 
Zurück
Oben