A
asus1889
Gast
Hallo,
ich habe heute morgen gegen 9 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Der Versand wurde mir für heute versprochen. Ich habe bis jetzt jedoch keine Versandbestätigung erhalten.
Ich muss sagen, dass die Bestellung abgeändert wurde und es vielleicht damit zu tun hat und das System ein wenig anders reagiert als sonst?
Siehe auch:
"Bitte beachten Sie, dass nachträgliche Bestelländerungen nicht in Ihrem
Online-Konto oder automatisch versendeten eMails wie der Versandbestätigung
enthalten sind. Natürlich wurde Ihre Bestellung jedoch wie gewünscht
aktualisiert."
Kann es sein, dass die Sendung versendet wurde ohne Bestätigung?
MFG
Asus1889
ich habe heute morgen gegen 9 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Der Versand wurde mir für heute versprochen. Ich habe bis jetzt jedoch keine Versandbestätigung erhalten.
Ich muss sagen, dass die Bestellung abgeändert wurde und es vielleicht damit zu tun hat und das System ein wenig anders reagiert als sonst?
Siehe auch:
"Bitte beachten Sie, dass nachträgliche Bestelländerungen nicht in Ihrem
Online-Konto oder automatisch versendeten eMails wie der Versandbestätigung
enthalten sind. Natürlich wurde Ihre Bestellung jedoch wie gewünscht
aktualisiert."
Kann es sein, dass die Sendung versendet wurde ohne Bestätigung?
MFG
Asus1889
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: