Keine Videos bei T-Online abspielbar

Joachim06

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

seit einigen Tagen kann ich keine Videos von T-Online mehr abspielen. Nach anklicken eines Videos kommt dann nur der Hinweis "Video wird geladen".

Alles andere, z.B. von YouTube, eigene Videos und von anderen Webseiten funktioniert.

MFG Joachim

Liegt womöglich an T-Online selbst. Das habe ich so dort schon öfter gesehen, und dann geht das auch irgendwann mal wieder, ohne daß man selbst irgendwas getan hat. Und dann wieder nicht .. usw. - deren Seite ist einfach schrottig was das betrifft.

Entweder liegts an deinem Adblocker oder dein Flash ist deaktiviert (möglicherweise veraltet). Wenn du halt noch so unwichtige Informationen wie den Browser angegeben hättest....

Hallo an alle,

zunächst mal vielen Dank für eure Antworten.

Zur Info: Mein Browser ist der Microsoft Internet Explorer 11.Mein Adobe Flashplayer ist immer auf dem neusten Stand und auch eingeschaltet.

Ad-Blocker habe ich mal ausgeschaltet, ohne Erfolg.

Ich denke so langsam auch, das es an T-Online selbst liegt, denn normalerweise kann es ja nicht sein, das ganz plötzlich das Problem auftritt , ohne das ich irgendetwas verändert habe.

MFG Joachim

rg88 schrieb:
Und wenn du mal einen guten Browser ausprobierst wie Firefox?

Ich habe bereits einen;)
Ergänzung ()

Hallo alle zusammen,

Fehler ist behoben. Einfach Browser-Cache gelöscht. Nun klappt es wieder. Hätte man auch mal als erstes ausprobieren sollen.

Der Hinweis kam von den Hilfeseiten von T-Online. Dort hatten auch etliche Nutzer das gleiche Problem.

Vielen Dank nochmal an alle und einen "Guten Rutsch" nach 2017.

MFG Joachim

Zurück
Oben