MasterOlek
Cadet 3rd Year
Ich kann nicht sagen wann es passiert ist, aber leider ist diese Komfortfunktion nicht mehr verfügbar
und lässt sich nicht mehr verfügbar machen.
Was ich schon versucht habe ist der Weg über die Einstellungen von WinRAR.
Dort habe ich die Integration deaktiviert und wieder aktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Weiter habe ich versucht WinRAR in seiner neusten Version zu installieren, dies blieb jedoch
weiterhin ohne Erfolg.
Ich vermute, dass dies erst nach der installation von Stardocks-Dreamscene bzw. Microsoft Silverlight passiert ist.
Andere Expolerer integrationen wie AntiVir und SmartFTP(64bit) sind weiterhin verfügbar.
Jemand ne Idee, oder schon mal das Problem gehabt?
EDIT:--------------------------------
Falls es jemanden iteressieren sollte, die deistallation von Stardocks hats behoben,
jedoch sollte man sich die Dreamscens aus dem Verzeichnis \ProgramDate\Stardock sichern ,
dort sind die umgewandelten mpeg files abgelegt und mann kann diese weiterhin nutzen auch ohne Stardock.
und lässt sich nicht mehr verfügbar machen.
Was ich schon versucht habe ist der Weg über die Einstellungen von WinRAR.
Dort habe ich die Integration deaktiviert und wieder aktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Weiter habe ich versucht WinRAR in seiner neusten Version zu installieren, dies blieb jedoch
weiterhin ohne Erfolg.
Ich vermute, dass dies erst nach der installation von Stardocks-Dreamscene bzw. Microsoft Silverlight passiert ist.
Andere Expolerer integrationen wie AntiVir und SmartFTP(64bit) sind weiterhin verfügbar.
Jemand ne Idee, oder schon mal das Problem gehabt?
EDIT:--------------------------------
Falls es jemanden iteressieren sollte, die deistallation von Stardocks hats behoben,
jedoch sollte man sich die Dreamscens aus dem Verzeichnis \ProgramDate\Stardock sichern ,
dort sind die umgewandelten mpeg files abgelegt und mann kann diese weiterhin nutzen auch ohne Stardock.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)