Und zwar habe ich einen neuen Modem/Router (CH6640E) bekommen. Ich habe ihn direkt angeschlossen und konnte mich per LAN problemlos mit dem PC verbinden. Daraufhin habe ich meine anderen Geräte (iPhone, iPad) mit dem WLAN - problemlos- verbinden können.
Nun das eigentliche Problem: der Laptop. Nun hab ich versucht meinen Laptop mit dem WLAN zu verbinden, jedoch ohne Erfolg. Ich gab das Passwort mehrmals RICHTIG ein und nach paar Sekunden stand da das es keine Verbindung herstellen konnte. Ich nutze einen Laptop von ASUS mit Windows 10. Auch hab ich nach den neusten Updates und den neusten Treibern gecheckt - alles auf dem neusten Stand (es bedarf keine neuen Updates). Reichlich YouTube Videos, die wohl vermeindlich das Problem lösen könnten, habe ich auch angeguckt, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Auch der Windows Firewall und der Antivirusschutz sind deaktiviert. Trotzdem will es keine Verbindung mit dem WLAN herstellen....
Helft mir Leute, bitte! Das Problem ist echt nervig!!
Nun das eigentliche Problem: der Laptop. Nun hab ich versucht meinen Laptop mit dem WLAN zu verbinden, jedoch ohne Erfolg. Ich gab das Passwort mehrmals RICHTIG ein und nach paar Sekunden stand da das es keine Verbindung herstellen konnte. Ich nutze einen Laptop von ASUS mit Windows 10. Auch hab ich nach den neusten Updates und den neusten Treibern gecheckt - alles auf dem neusten Stand (es bedarf keine neuen Updates). Reichlich YouTube Videos, die wohl vermeindlich das Problem lösen könnten, habe ich auch angeguckt, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Auch der Windows Firewall und der Antivirusschutz sind deaktiviert. Trotzdem will es keine Verbindung mit dem WLAN herstellen....
Helft mir Leute, bitte! Das Problem ist echt nervig!!