ChristineH
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juni 2019
- Beiträge
- 21
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit versuche ich ein Gigaset C430 A Go VoiceIP Telefon mit dem Router " tooway"meines Providers von Sky DSL , also Satellit zu konfigurieren. Fast alle Versuche scheiterten. Bis auf eine Ausnahme: Vor einer Woche ca habe ich plötzlich einen Anruf erhalten. dann hat alles 3 Tage funktioniert. Nach einem kurzen Stomausfall war dann alles weg. Seither kein Erfolg.Trotz Kontakt zu Sky DSL Technikern und Techniker des Gigaset Telefons. Also die Konfiguration weist keinerlei Fehler auf. Trotzdem heist es immer wieder:
leider Verbindung zum Provider / Konfiguration fehlgeschlagen.Die bestätigen mir, dass von ihnen aus alles funktioniert.
Ich bin ziemlich verzweifelt. Letztes Jahr hat wohl schon mal jemand das gleiche Problem gehabt.
Und noch zwei andere. Aber die hatten wohl keinen Erfolg. Deshalb greife ich dieses Thema jetzt wieder auf. In der Hoffnung , von jemandem eine Antwort zu bekommen.
seit einiger Zeit versuche ich ein Gigaset C430 A Go VoiceIP Telefon mit dem Router " tooway"meines Providers von Sky DSL , also Satellit zu konfigurieren. Fast alle Versuche scheiterten. Bis auf eine Ausnahme: Vor einer Woche ca habe ich plötzlich einen Anruf erhalten. dann hat alles 3 Tage funktioniert. Nach einem kurzen Stomausfall war dann alles weg. Seither kein Erfolg.Trotz Kontakt zu Sky DSL Technikern und Techniker des Gigaset Telefons. Also die Konfiguration weist keinerlei Fehler auf. Trotzdem heist es immer wieder:
leider Verbindung zum Provider / Konfiguration fehlgeschlagen.Die bestätigen mir, dass von ihnen aus alles funktioniert.
Ich bin ziemlich verzweifelt. Letztes Jahr hat wohl schon mal jemand das gleiche Problem gehabt.
Und noch zwei andere. Aber die hatten wohl keinen Erfolg. Deshalb greife ich dieses Thema jetzt wieder auf. In der Hoffnung , von jemandem eine Antwort zu bekommen.
