sNiffelstiC
Newbie
Hallo liebe Computer Base Gemeinde,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner externen Festplatte.
Ich schließe sie wie gewohnt an und warte bis Windows sie erkannt hat.
Aber es kommt einfach NICHTS! Keine Meldung, dass sie angeschlossen ist. Kein Wiedergabe fenster.
Versuche ich nun über den Arbeitsplatz an die Platte heranzukommen, lädt er unglaublich lange aber nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung, wie z.B. defragmentieren sie ihre Platte.
Ich hab mit Crystal Disk schonmal nachgeschaut und dort steht bei Zustand Vorsicht! (Screein ist im Anhang). Desweiteren habe ich ein Screenshot von meinem Arbeitsplatz gemacht.
Ich hatte schon überlegt sie auszubauen und sie in mein PC einzubauen, ob das aber was bringt ist fraglich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PC Daten:
- Windows 7 64 Bit Professional
- Externe Festplatte von Western Digital 1TB
- Intel i7 2630QM
- ATI 6770M
- 8GB RAM
- 640 interne SATA Platte
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner externen Festplatte.
Ich schließe sie wie gewohnt an und warte bis Windows sie erkannt hat.
Aber es kommt einfach NICHTS! Keine Meldung, dass sie angeschlossen ist. Kein Wiedergabe fenster.
Versuche ich nun über den Arbeitsplatz an die Platte heranzukommen, lädt er unglaublich lange aber nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung, wie z.B. defragmentieren sie ihre Platte.
Ich hab mit Crystal Disk schonmal nachgeschaut und dort steht bei Zustand Vorsicht! (Screein ist im Anhang). Desweiteren habe ich ein Screenshot von meinem Arbeitsplatz gemacht.
Ich hatte schon überlegt sie auszubauen und sie in mein PC einzubauen, ob das aber was bringt ist fraglich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PC Daten:
- Windows 7 64 Bit Professional
- Externe Festplatte von Western Digital 1TB
- Intel i7 2630QM
- ATI 6770M
- 8GB RAM
- 640 interne SATA Platte