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Ne, wir brauchen das genauer.
Wenn du keinen SIP-Provider hast, musst du dich bei einem anmelden und der gibt dir dann die Daten. (z.B. sipgate, wirecloud, toplink,...)
Als Voraussetzungen für den Betrieb des Softphones (Software Phone) dienen [...] und die Registrierung bei einem Anbieter, der VoIP über das Protokoll SIP unterstützt.
Mein letzter Versuch, das zu verstehen: irgendwer hat dir PhonerLite mit Zugangsdaten bei einem SIP-Anbieter konfiguriert und du bringst jetzt nicht die nötige Abstraktionsfähigkeit auf, die Daten aus dem Einstellungsmenü von PhonerLite in das Menü von Microsip zu übertragen?
Leute zu beleidigen die helfen wollen ist nicht sinnvoll.
Zu PhonerLite: das hat sehr wohl eine Konfiguration, siehe http://phonerlite.de/config_de.htm
Dort findest du die Angaben die jede VoiP/SIP Software braucht.
Wenn dir PhonerLite jemand vorkonfiguriert hat und du nicht in diese Einstellungen kommst, dann musst du diese Person/-en fragen.
In der Mitte bei Sip-Server, Proxy, ... stehen die Angaben die du brauchst. Du benutzt deine Fritz-Box als SIP-Server und hast da das VoiP Telefon definiert. Dort kannst du auch für die neue Software ein unabhängiges Telefon (also Benutzer/Passwort) einrichten.
Geh in der Fritzbox auf "Telefonie --> Telefoniegeräte" und klick auf neues Telefon:
Bei 3. gibst du den Namen der Software z.B,. ein.
Hier dann deinen Benutzernamen für die neue Software und das Passwort:
In dem Beispiel ist die IP der Fritzbox die 172.16.0.1, deine IP ist laut deinem Screenshot die 192.168.0.1.
Danach kannst du in der neuen Software die Daten eingeben und danach über deine Fritzbox telefonieren.
Ergänzung ()
PS: im Chat egal welcher Art in Großbuchstaben schreiben bedeutet jemanden anzuschreien ....das ist die Beleidigung.