Kennt jemand den Shop "TK Distribution"?

fxsavini

Cadet 4th Year
Hi,

ein Forum "Händler, Shops" o.ä. gibt's keins, von daher poste ich diesen Beitrag mal in dieses Unterforum:

Alternate hatte ja mal für ein paar Tage die 8800 GTS von Leadtek für 319 Euro im Angebot. Als ich dann Anfang der Woche meinen PC bestellt habe, war der Artikel bei Alternate leider schon vergriffen. Da die Karten sonst so um die 350/360 Euro kosten, dachte ich mir "nö, einen höheren Preis will ich jetzt nicht bezahlen" und habe über evendi.de bzw. über preissuchmaschine.de den Shop "TK Distribution" (Adresse worldofmedia.eu) gefunden. Dort war die Karte noch für 325 Euro (inkl. Versand) vorrätig.

Den Shop selber kannte ich nicht, machte aber einen einigermaßen professionellen Eindruck... also habe ich bestellt und auch flugs per Vorkasse bezahlt. Allerdings habe ich mittlerweile ein wenig "Bauchweh", da sich zwar der Status meiner Bestellung von "In Bearbeitung - Buchhaltung" von "In Bearbeitung - Versand" geändert hat, aber der Shopbetreiber weder auf emails noch auf Telefonanrufe reagiert. Die Karte ist mittlerweile auch nicht mehr vorrätig bzw. bestellbar.

Im Netz konnte ich überhaupt nichts über den Shop finden. Kennt den jemand von euch? Ich nachhinhein hätte ich natürlich "Nachnahme" als Versandoption wählen sollen... wenn diese Art der Bezahlung doch nicht so schweineteuer wäre...

Hallo,
ich hoffe Dir gehts nicht wie mir.
Habe am 30.01.07 Handy bestellt, bezahlt und am 14.02.07 strorniert da das Handy anscheinend nicht mehr lieferbar war. Bis Heute (8Wochen) kein Geld zurück bekommen nur billige Ausreden oder keine Antwort.
Habe jetzt Rechtsanwalt eingeschaltet und werde nächste Woche Anzeige wegen Betrugs erstatten.

Zurück
Oben