Kennt jemand den Winterverkauf?

apfelschaeler

Lt. Junior Grade
Gemeint ist das hier: Klick.. Ich war nämlich am überlegen mir ein iPad2 zuzulegen. Daher mein anliegen, ob es diese Aktion schon öfters gab und jemand aus erfahrung berichten kann.

Danke

Ist von Apple direkt - was soll schon groß passieren außer das die Server heillos überfordert sein werden?

ok danke. dann werde ich wohl den apple store aufsuchen. und wie ist es preislich so ca.? ^^

also letztes Jahr war es nur ein kleiner Rabatt, wird dieses Jahr wahrscheinlich wieder genauso sein. Wer sich so oder so die Tage etwas von Apple kaufen wollte, für den lohnt es sich, aber Schnäppchen gibt es nicht.

Scheint diesmal nur die Gratisgravur zu sein ^^ muss man halt selbst abwägen ob man 1. überhaupt ein iPad will und 2. einem die Gratisgravur zum Kauf überreden kann.

Edit: Ok scheinbar gibts die Gravur immer im Shop ^^ tolles Placement der Werbung, hat für mich so ausgesehen als wäre das der tolle Weihnachtsrabatt :D

Letztes Jahr gabs 41€ aufs iPad 2, also nicht die Welt. Lieber mal bei den Refurbished schauen. ;)
Da gibt's immer einen Rabatt von 50€ =P

Die Gravur gibt's übrigens immer und immer gratis.

Zurück
Oben