• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kennt jemand diesen FPS-Counter den der User hier nutzt?

eraser4400

Lieutenant
Hallo Leutz! Ich bräuchte einmal eine Software-Identifizierung:

Kennt dieses Programm jemand (also den Counter der oben links angezeigt wird)??

Wäre super...

Sieht wie Afterburner/RTSS aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2, azereus und eraser4400
Ouiiii....

Das ist also der integrierte Afterburner-Counter?
Ok, danke dir ! Dann hat sich das ja schnell erledigt! ;)

Nun ja...DAS Programm habe ich, bloss dessen Counter habe ich noch nie genutzt. Peinlich...
Ergänzung ()

Hmmm...schade, scheint nicht zu stimmen.
Muss doch ein anderes Prog. sein.

Sowohl Afterb. als auch RivaTuner erzeugen andere Fenster. (oder es ist so individuell dort einstellbar, dass es in der Grundfunkt. anders dargestellt wird).

Naja...eventl. erkennt jemand Anderes dies ja noch...

Dennoch: Thanks!

Zuletzt bearbeitet:
Kann es evtl. das Overlay vom Geforce Experience sein, was man mit ALT+R öffnen kann ?
Das sieht mir danach aus.

LG

Sieht dem nicht wirklich ähnlich.
Da gibt es aber ja einige davon,
wo aber "RTSS Rivatuner Statistics Server" mit im Spiel ist, bzw darauf aufsetzen.

"Hardware Monitoring: MSI Afterburner & RTSS Rivatuner Statistics Server"

steht ganz groß unter dem Video.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sulik, HisN, Connor MC und eine weitere Person
Für mich sieht das aus wie MangoHUD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
eraser4400 schrieb:
Sowohl Afterb. als auch RivaTuner erzeugen andere Fenster. (oder es ist so individuell dort einstellbar, dass es in der Grundfunkt. anders dargestellt wird).

Du weißt schon, das man die EXTREM anpassen kann?
Meine sehen z.b. so aus: (ich schalte nach 20 Sekunden um).

Das ist alles das gleiche Programm. Afterburner/RTSS.
Man sieht es an den Werten, und wie sie bezeichnet sind, z.b. der FPS-Counter. Das kommt (meines Wissens nach) ausschließlich im Afterburner/RTSS so vor.
In Deinem Beispiel hat sich jeman die Mühe gemacht, sein OSD anzupassen. Das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Hier steht ja schon Einiges an mögl. Programmen die das sein könnten.
Es sieht so halt sehr übersichtlich und nicht so überladen wie bei den meisten anderen aus.

Ich lade mir (das was ich noch nicht habe) mal herunter. Irgendwas MUSS das ja sein... :daumen:

Meine Güte, das ist das RTSS Overlay. Kann man anpassen wie man möchte. Fonts, Farbe, Layout, Background, usw. Muss man halt Zeit und Arbeit reinstecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Schreib den Typen aus YT an, was er benutzt, und ob er Dir (s)ein Template zu verfügung stellt. Dann hast Du es EXAKT so, wenn Du Dich nicht damit beschäftigen möchtest.
Ist relativ einfach dass innerhalb von ein paar Minuten nachzubauen.

Zurück
Oben