Kennt jemand diesen Hersteller?

was kann man damit so machen?

Spiele technisch?
Grafikbereich?

Könnte man auch 3d Sachen wie Cinema 4d oder so machen?

Ist es zu empfehlen??? Oder hat schon jemand erfahrung damit?

Also wenn würde ich den duo core t2300 1,6 Ghz und 1024 mb Speicher nehmen dann komm ich auf einen Preis von 1443 €

Für ein 14" mit 2,2 KG aber mit einer mächtigen Leistung nicht schlecht finde ich.

Aber man bekommt die Entscheidung nicht leicht gemacht, da es ja auch noch das Asus A6JA gibt. Das hat 15,4" hat den gleichen Prozzi und 1024 MB standard drin. Dazu aber eine X1600 Graka was niocht schlecht ist.

Aber es sind wie immer diese Entscheidungen die das Leben schwer machen.

Das von dir erwähnte Aus Notebokk hab ich hier, gehört meiner Freundin...

Sie wollte in gutes Notebook für ihr Studium (MedienDesign)
Arbeitet viel mit PhotoShop und Illsutrator, also wird auch viel grafik gerendert...

Isn feines Ding, musst selbst entscheiden, was für dich wichtiger ist...
Wie das Faq von Cinema 4d schon sagt ändert ne bessere Graafikkartenleistung nur dass der BIld aufbau im Editor bisl schneller geht und man komplexere Szenerien besser bearbeiten kann....

nachtrag/
Hab zwar das Asus Notebook hier ,allerdings mit dem 1,83 Ghz Dual COre

/EDIT

ICH GLAUB ICH HAB DA WAS FÜR DICH !! VERSANDKOSTENFREI

Zuletzt bearbeitet:
und wie ist das notebook so vom handling und von der hitzeentwicklung?

Also die Acer NB find ich von der Leistung her sehr gut aber sind vom design nicht das richtige für mich.

Ach so, als o vom Styling her ist das Acer Notebook für dich gestorben...
Ansonste wär es ne gute Alternative, dualcore, 1 GB RAM, ne richtige Grafikkarte usw. und du sparst 200€ im vergleich zu dem cyber system, was allerdings 500 gramm leischter ist..

ALso das ASUS Notebook ist superleise, lüfter springt nur an wenn ich ihn richtig arbeiten lasse und selbst dann ists sehr leise....
AKku hält in office mehr als 3 Std....Multimedia mehr als 2 Std...

Aber wenn du ein aussergewöhnliches Äusseres willst, dann greif zum Cyber Notebook oder zu diesem SOny Vaio

Ja Sony hat schon ein schönens design, aber der Support ist ein disaster. hab so viele schlecht Sachen über Sony in diese Beziehung gehört da wird einem echt übel, aber naja das ist ein anderes thema.

Also suche eine Lösung zwischen Design und Leistung und so wie ich das sehe wed ich wohl in Sachen Leistung für mich abstriche machen müssen.

Finde man sollte keinen Klumpen mit sich rumschleppen und auch eine ganz gut akkuleistung haben. Das sind wohl die Kernmerkmale von NB oder?

ALles schön und gut, bleibt nurnoch eine Frage....

WIe gut bzw Was ist Cyber SPace ?! ..Support, Verarbeitung, AKkulaufzeit

Ich find die Infos auf der eigenen Seite echt arm

okay jetzt sind wir wieder beim Pentium M singel Core....
ALso wenn du wirklich Grafik/videobearbeitung, bzw Multitasking nutzen willst dann solltest du 100%ig beim DUal COre bleiben, keine Frage.....

Ich hab das Gefühl dass du Acer eher wegen dem Namen ablehnst, da das Samsung oder ASUS Notebook auch nicht besser als ein Acer aussieht, kenne sie alle von sehen her...

SOny Vaio

ASUS

oder dein Cyber System Notebook

Ich würde an deiner Stelle, eins von denen hier nehmen...Du meinst zwar sony support wäre schlecht, aber Garantiefälle würd ich sowieo immer zuerst über den Shop regeln (ganz wichtig, original Karton aufbewahren :D)

Zuletzt bearbeitet:
KA. ich hab die X1600 in meinem Notebook und mache 4250 pkt 3dmark 2005

die x1400 wird bestimmt gutes stück langsamer sein, und von daher nicht zu empfehlen bei games, eine alte x700 sollte sogar schneller sein

allgemein ist jede Grafikkarte besser als Grafik Onboard

Zuletzt bearbeitet:
@ OC-a-lot
Also mit einer Onboard Grafik kannst du in Cinema 4D nicht wirklich gut arbeiten. Das Rendering selbst beschleunigt eine schnelle Grafikkarte natürlich nicht, aber
will speed up the redraw in the Editor Window, enabling you to work more interactively with complex scenes./QUOTE]
Und das ist mir beim Arbeiten wichtiger als ein 10 Sekunden schneller gerendertes Bild. Wenn du jemals in Cinema 4D oder 3D Studio Max ein Objekt mit vielen Polygonen, mit einem Notebook mit Onboard-Grafik, bearbeitet hast, dann weißt du was ich meine ;).

Edit:
Hier gibts einen kleinen Überblick über Mobile Grafikchips

Zuletzt bearbeitet:
ja umso besser, dann sind ja das Vaio und da ASUS gute Vorschläge zum Kauf...

Zurück
Oben