Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand ein ganz einfaches Programm um Webseiten zu erstellen?
- Ersteller DarkLogic
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
geil!
dann is das schon wieder out?
http://www.gidf.de/
dachte mehr an erfahrungsberichte?
frontpage
netobjekt
oder was es sonst so gibt...
beste grüße
dann is das schon wieder out?
http://www.gidf.de/
dachte mehr an erfahrungsberichte?
frontpage
netobjekt
oder was es sonst so gibt...
beste grüße
Pesti!
Lt. Commander
Man könnte auch glatt ein Programm empfehlen.
Da gibt's z.B. NetObjects Fusion. Das ist in der Essentials-Version sogar kostenlos. Ansonsten guck dir mal von Magix den Web Designer 6 an, für den musst du aber so um die 30 € bezahlen.
Das sind halt nur Angebote für WYSIWYG-Editoren, ich denke mal, sowas meinst du. (Also nicht programmieren, sondern Texte, Bilder usw. wie in Word rumschieben.) Richtige HTML-Editoren kann ich keine empfehlen, aber die fallen bei dir wahrscheinlich auch nicht unter "einfach".
Hab gehört, dass NetObjects wohl einen schlechten Code fabriziert. Die kostenlose Variante ist ja auch nicht mehr so neu. Magix ist da neuer und kann das Gleiche und mehr. Einfacher zu bedienen ist Magix und da bekommst du auch gleich ein paar Vorlagen.
Da gibt's z.B. NetObjects Fusion. Das ist in der Essentials-Version sogar kostenlos. Ansonsten guck dir mal von Magix den Web Designer 6 an, für den musst du aber so um die 30 € bezahlen.
Das sind halt nur Angebote für WYSIWYG-Editoren, ich denke mal, sowas meinst du. (Also nicht programmieren, sondern Texte, Bilder usw. wie in Word rumschieben.) Richtige HTML-Editoren kann ich keine empfehlen, aber die fallen bei dir wahrscheinlich auch nicht unter "einfach".
Hab gehört, dass NetObjects wohl einen schlechten Code fabriziert. Die kostenlose Variante ist ja auch nicht mehr so neu. Magix ist da neuer und kann das Gleiche und mehr. Einfacher zu bedienen ist Magix und da bekommst du auch gleich ein paar Vorlagen.
cartridge_case
Fleet Admiral
DarkLogic schrieb:dachte mehr an erfahrungsberichte?
dann solltest du das auch schreiben und keinen thread mit einem satz abspeisen
*g ja ich bin kurz angebunden *g
habe mal damals vor 10 jahren in der schule seiten mit html gemacht... aber jetzt räuseper hätte ich doch lieber so nen ding wo man fotos udn texte reinschieben kann *g udn das passende youtoube lernvideo *g
beste grüße
habe mal damals vor 10 jahren in der schule seiten mit html gemacht... aber jetzt räuseper hätte ich doch lieber so nen ding wo man fotos udn texte reinschieben kann *g udn das passende youtoube lernvideo *g
beste grüße
Pesti!
Lt. Commander
Kaufst du Magix Web Designer 6 und guckst du Tutorial. Ganz einfach.
cartridge_case
Fleet Admiral
na dann adobe dreamwaever
Trainmaster
Lt. Junior Grade
DarkLogic schrieb:naja soll ne firmenwebsite werden *g
aber will halt was schickes machen ohne zuviel zeit reinzustecken *g also ich will nicht erst 1000seiten bücher lesen *g
Autsch, dann wende dich besser an einen Profi.
Denke auch, eine "Firmenseite" sollte man nicht einfach so planlos zusammen klicken... Und das auch noch "schnell".....
Wenn Du generell keine Ahnung hast, reicht es auch nicht "irgend was" zusammen zu Basteln und zu hoffen......
Setze Dich doch erstmal mit solchen Sachen auseinander und dann kannst Du anfangen was kleines zu machen, aber bei der "Firmenseite" sollte das wohl ein anderer übernehmen.
Wenn Du generell keine Ahnung hast, reicht es auch nicht "irgend was" zusammen zu Basteln und zu hoffen......
Setze Dich doch erstmal mit solchen Sachen auseinander und dann kannst Du anfangen was kleines zu machen, aber bei der "Firmenseite" sollte das wohl ein anderer übernehmen.