• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand ein gutes mit Story und das man mit 1 Kumpel zocken kann?=

Hallo.
Ich und ein Kumpel möchten gerne ein Spiel zusammen Zocken das eine gute Story hat.
Kennt jemand ein Spiel?
Es währe am besten währe dies mal PC Preis: Sollte nicht soo Teuer sein.
Ein Spiel das viel Spaß macht und co.!
PS: Ich weis nicht ob ich hier in das richtige Rein Poste hab mich schnell Regestriert und diese Frage hier abgeschickjt!
LG: SeaD

Wenn du auf kurzweilige Rätsel und Action stehst : Tomb Raider and the Temple of Osiris.

einfach nach Coop und Multiplayer Games suchen finden sich viele Liste ...

Deine Post treibt mir die Tränen in die Augen.......möchtest Du nicht mal die ganzen Fehler korrigieren?

Davon ab, welches Genre soll denn das Spiel sein? Ich vermute mal Du bist sehr jung - vielleicht so 12, das solltest Du nebenbei auch erwähnen, so ist ja nicht jedes Spiel für Dich geeignet!

Portal 2 hat im Coop keine wirkliche Story, allerdings macht das Ganze schon ziemlich Spaß!
Außerdem gibts noch weitere Maps von der Community, falls ihr die Coop-Kampagne zu schnell durchgespielt habt.

Puh... heftig geschrieben. Den 3. Satz verstehe ich gar nicht :freaky:

Geht es darum, auf einem PC zu 2. zu zocken, oder Online, oder gar über LAN an zwei PCs?

Die Borderlands Reihe - alle Teile - die Story funktioniert auch zu zweit und alle drei Teile mit DLC bieten für wenig Geld Stoff für Monate ...

Lars_SHG schrieb:
Deine Post treibt mir die Tränen in die Augen.......möchtest Du nicht mal die ganzen Fehler korrigieren?

Glaubst du wirklich das jemand der sich "Gamezocker" nennt und was "schnell mal postet" überhaupt Lust hat sich ein wenig Gedanken zu machen wie man Kommunizieren könnte ?

Schnell schnell ich muss weiterspielen ... Taste drück.

Wenn sich abgewechselt wird, dann ist Alan Wake ein Überlegung wert. Super Atmosphäre. ;-)

XShocker22

Orcs must die I
Orcs must die II
The Incredible Adventures of Van Helsing I
The Incredible Adventures of Van Helsing II
Torchlight 2
Diablo III

Naja Story ist bei allen jetzt nicht so ganz wichtig.
Wie gesagt beim Spaßfaktor ist Portal II ganz oben mit dabei.

Her der Ringe - der Krieg im Norden kann ich da auch nur empfehlen, die Story ist zwar nicht das ultimative Fantasyerlebnis aber sie ist ausreichend interessant und sorgt zusammen mit dem Gameplay für ein sehr kurzweiliges und angenehmes Spielerlebnis.

Ansonsten vielleicht Kane & Lynch? auch ein schönes Koop-Spiel, die Story ist auch recht interessant und spanned erzählt, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Oben