• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand ein gutes Taxi Driver Spiel? und Simulatoren?

XHitcher1

Banned
Hallo da ich nicht so der Große Strategie Game zocker bin, und generell wenig zocke, möchte ich kein Game haben dass erst viel Vorwissen erfordert.

Ich zocke wenn dann nur Fifa, Pro Evo Soccer oder ein Rennspiel zuhause.

Aber was ich damals sehr interssant fand war so ein Taxi Driver Game wo man Passanten zur rechten zeit an den rechten Ort bringen musste. Leider hatte dass echt eine grottige Grafik für damals gut für heute Schrott.

Kennt jemand ein Gutes Taxi Driver Spiel mit einer Grafik die Aktzeptabel ist?

Kein Ballergame oder GTA like, einfach nur schlichtes Taxi Game wo man Taxi Fahrer spielt? Wenn möglich auch mit herausforderungen (;

Und kenn jemand noch gute Simulatoren? Also nicht son Schrott wie Garten Simulator 2010 schon besseres Anspruchsvolleres von Grafik und Design , egal ob Jagd, Auto, Postbote etc.

Danke.

echt ey, hab auch dort mal geklickt und wollte ne runde Taxi fahren :o :evillol:

War der Freeride-Modus in Mafia 1 nicht besser?
Aber es gibt doch Taxi Simulator und OMSI. ;)

Hast Du Crazy Taxi gespielt? K. A. ob es was neueres als 2004 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Euro Truck Simulator 2 mit unmengen an guten Mods für mich der beste simulator ;)

Das stimmt, der Euro Truck Simulator 2 ist echt klasse und hat ne super Grafik. Macht aber nur richtig Spaß wenn man ein Lenkrad sein eigen nennt finde ich. Das gleiche gilt noch mehr für den City Driving Simulator.
Ansonsten wäre der Omsi vielleicht was für dich. Dort muss man sogar die Heizung anstellen und so ein zeug :D

Zurück
Oben