plato333
Lieutenant
Falls die DIY-Reparatur meines Philips 43 PUS 6501/12 (Defekte Hintergrundbeleuchtung - schwarzer Bildschirm) nicht gelingen sollte, brauche ich einen neuen Fernseher - nur leider ist es sehr sehr schwer korrekte Angaben zu den TVs zu bekommen!
Was besseres als das habe ich nicht gefunden (auch hier stimmt einiges wohl nicht
):
https://www.displayspecifications.com/de/model/9245442
Dachte mein 43PUS6501/12 hätte ein 100Hz Panel...jetzt lese ich auf vielen Seiten 50Hz Panel auf manchen 100hz und auf manchen 120Hz???
Oder in einem Video sagt jemand über den PUS7303 er hätte leider eine schlechte Reaktionszeit (50ms) und sei fürs Gaming schlecht...wollte wissen welche Reaktionszeit mein PUS6501/12 hat und finde NICHTS!
Selbst auf der Philips-Seite ist NICHTS zu finden!
Deswegen werde ich auch versuchen meinen zu reparieren, da man nirgends richtige Angaben bekommt bzw. man über fast alle TVs nur negative Dinge zu lesen bekommt! (schlechte Software, kann kein Schwarz usw.)
Da muss ich wohl wegen des Ambilights bei Philips bleiben!
War eigentlich sehr zufrieden mit dem PUS6501/12...beim Gaming war auch nichts Negatives zu bemerken, aber da er die letzten Monate meinen kaputten Monitor ersetzen musste, hat jetzt die Hintergrundbeleuchtung das Zeitliche gesegnet!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was besseres als das habe ich nicht gefunden (auch hier stimmt einiges wohl nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.displayspecifications.com/de/model/9245442
Dachte mein 43PUS6501/12 hätte ein 100Hz Panel...jetzt lese ich auf vielen Seiten 50Hz Panel auf manchen 100hz und auf manchen 120Hz???
Oder in einem Video sagt jemand über den PUS7303 er hätte leider eine schlechte Reaktionszeit (50ms) und sei fürs Gaming schlecht...wollte wissen welche Reaktionszeit mein PUS6501/12 hat und finde NICHTS!
Selbst auf der Philips-Seite ist NICHTS zu finden!
Deswegen werde ich auch versuchen meinen zu reparieren, da man nirgends richtige Angaben bekommt bzw. man über fast alle TVs nur negative Dinge zu lesen bekommt! (schlechte Software, kann kein Schwarz usw.)
Da muss ich wohl wegen des Ambilights bei Philips bleiben!
Zuletzt bearbeitet: