Ohne Kontakt zu einer Person mit fundierte Wissen, die die Symptome auch in Relation setzen kann und weitere Diagnostik zur Sicherung der Symptome nutzen kann, bringen derartige Portale wenig.
Ich bin als Krankenpfleger selbst halbwegs vom Fach und kann Beschwerden daher besser einschätzen als ein Laie, aber auch ich ziehe Fachärzte zu Rate.
Ich habe zwar mein dutzend Jahre Erfahrung mit innerer Medizin, von daher kann ich mir meinem Hausarzt auch anders über Beschwerden in dem Bereich reden, Orthopädie ist dann aber wiederum ein komplett anderes Fachgebiet mit anderen Untersuchungsmethoden und da sage selbst ich als medizinisches Fachpersonal: ich kann das zwar anhand der Symptome gut eingrenzen, aber ob es nun A oder B ist, dafür fehlt mir das Wissen.
Auch wenn du viel um die Ohren hast (geht mir nicht anders) und deine Beschwerden länger anhaltend sind, würde ich zeitnah einen Termin beim Facharzt machen.
In der Regel wartest du meist mehrere Wochen, teilweise Monate, währenddessen, hast du viel Zeit die Symptome weiter zu beobachten, die Beschwerden hast du sicherlich schon "gegoogelt", Informationsseiten von Kliniken oder Ärzten geben da auch durchaus Hinweise, in welchen Situationen die Beschwerden auftreten (Reproduzierbarkeit), diese ganzen Erkenntnisse helfen den Arzt dann schnell eine Diagnose zu stellen.