Kennt jemand gute ausländische Entwickler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragemann

Banned
Für reines Webdesign habe ich schon jemand. Eine Agentur in Bulgarien, die für 10% des Preises arbeitet und die gleiche Qualität abliefert, wie entsprechende Deutsche. Aber falls jemand noch etwas kennt - nur her damit, denn evtl. kann man die Arbeit hier dann für teureres Geld weiterverkaufen, dafür fehlen aber der jetzigen Agentur die Kapazitäten.

Nun suche ich noch jemand, der möglichst auch programmieren kann im Webbereich, aber C#/C++ etc ist auch immer von Interesse.
Aber es sollte halt massivst unter den Preisen hier liegen.

Genau. Billig, billig, billig. Und immer schön die Löhne drücken.
Und wenn sich dann kein Programmiersklave mit Mindestlohn abspeisen lässt möglichst noch "Fachkräftemangel" rufen.

fragemann schrieb:
evtl. kann man die Arbeit hier dann für teureres Geld weiterverkaufen
Und ist der Handel noch so klein
so bringt er mehr als Arbeit ein.

Du hast Nerven solch ein Beitrag hier zu posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: CitroenDsVier, lemon03, bog und 9 andere
andy_m4 schrieb:
Du hast Nerven solch ein Beitrag hier zu posten.

Selbstverständlich. Früher war so etwas nicht möglich - wegen Zöllen, Kapitalverkehrskontrollen etc etc.
Das wäre aber Protektionismus, Trump und schlussendlich also Rechtspopulismus oder gar "Nazi".

Im Politik-Bereich wurde ich - weil ich u.a. so etwas gefordert hab und sagte die Medien betreiben einseitig Meinungsmache und Propaganda in Richtung "Freihandel" - sogar verwarnt und/oder gesperrt ;)

Daher denke ich mittlerweile:
Wenn die Leute einen als Rechts empfinden, wenn man gegen Lohndrückerei ist - na dann bin ich eben ab sofort brav links und mache aus der Not eine Tugend und spare 90% der Ausgaben, weils in Bulgarien billiger ist! ;)

fragemann schrieb:
Für reines Webdesign habe ich schon jemand. Eine Agentur in Bulgarien, die für 10% des Preises arbeitet und die gleiche Qualität abliefert, wie entsprechende Deutsche. Aber falls jemand noch etwas kennt - nur her damit, denn evtl. kann man die Arbeit hier dann für teureres Geld weiterverkaufen, dafür fehlen aber der jetzigen Agentur die Kapazitäten.

Nun suche ich noch jemand, der möglichst auch programmieren kann im Webbereich, aber C#/C++ etc ist auch immer von Interesse.
Aber es sollte halt massivst unter den Preisen hier liegen.

du schiesst hier echt den vogel ab .. entweder trollst du oder bist echt so0 3st und meinst den scheiss noch ernst! ja genau, am besten noch ueber fachkraefte mangel beschwerden, der daher ruehrt das sich keine fachkraft so0 abspeisen laesst ... ( viel erfolg bei der suche :) n0t !

Hi also ich weiß nicht,

die Aussage massivst unter Preis irritiert mich ein klein wenig, wenn Du aber nach schnellem Geld und dem passenden Vertrieb für evtl. eigene Projekte diese eingekaufte Leistung wiederverkaufen willst, bist in Bulgarien doch schon mal gut platziert, andere Länder wären Indien oder in Europa das ehemalige Jugoslawien interessant.

Aber etwas mehr Nachhaltigkeit, fair trade Gedanke sind dem schnellen Geld vor zu ziehen.
Weil günstig kaufen und überteuert verkaufen ist aus meiner Sicht ein falscher Ansatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und Crast
Das Thema hat mit Programmieren an sich überhaupt nichts zu tun und ist deshalb hier völlig fehl am Platz. Das Thema passt besser in PuG unter den dort geltenden Regeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben