Kennt jemand IT Schulen ihn Bayern?

-moritz-

Lt. Junior Grade
Hallo ich bin auf der suche nach einer vollzeit IT Schule ihn Bayern googlen hat nichts gebracht danke.

vielleicht ist das ja die erste prüfung, die man bestehen muss, um an der schule angenommen zu werden: sie googeln können.
da schon geguckt?

0o ahh ja

und was genau stellst du dir darunter vor ?

.. zb welchen abschluss strebst du an ?
.. zb welche richtung/kernthemen interessieren dich ?

wenn ich "it schule bayern" eingebe, finde ich genug!
Klick mich

noch ein kleiner hinweis:
ich dachte erst es wäre ein rechtschreibfehler...
it schulen ihn bayern????
ist das dein ernst?
vllt hättest du in der grundschule ein bisschen besser aufpassen sollen... :D und jetzt willst du lernen zu programmieren wo es so sehr auf die syntax ankommt?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du nichtmal soviel grips hast google richtig zu bedinen ist IT auch das Falsche für dich ....

Sry aber man findet genug...

deine frage und rechschreibung darin ist schon peinlich für einen der was mit IT machen möchte

Die EDV-Schule in Plattling hat einen sehr guten Ruf, ich komme hier aus der Gegend und die ist wirklich empfehlenswert.

In Deggendorf gäbe es zudem noch einen berufsbegleitenden Studiengang Wirtschaftsinformatik, dieser ist jedoch mit vorsicht zu genießen, sauschwer und sehr SAP-Lastig, zudem viele Filterfächer wie Mathe 2, Java etc. die einen unglaublichen Workload haben (ich spreche aus Erfahrung, hab den gemacht).

Gruß

Unglaublich, wie viele hier Antworten, dabei sagt er IT, es ist überhaupt nicht klar, was er da machen möchte.

Vielleicht solltest Du dir erstmal darüber klar werden, was Du möchtest?! :D
Softwareentwicklung, Administration...
Ausbildung, Studium, Dualstudium...

Grüße,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
hm ich suche eine Schule wo ich meinen abschluss machen kann so was wie die BIT Gendorf ist das richtige danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben