Kennt jemand noch Bubble Trouble?

rubski

Commander
Hi @ all

Nachdem ich heute wieder einmal unseren Uraltmac im Keller zum starten genötigt habe und endlich wieder einmal das Spiel Bubble Trouble (1997) gespielt habe, fragte ich mich urplötzlich, ob ich der einzigste Mensch bin auf dieser grossen Welt, der das Spiel kennt. Falls dies tatsächlich nicht zutreffen sollte und es noch mehr Leute gibt, die es mal gespielt haben, würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde, und eventuell etwas aus dem Nähkästchen plaudern würde. (highscores, Tipps, etc.):)

Die Software läuft nur auf Mac, deshalb habe ich diesen Forenbereich gewählt. Falls allzu unpassend bitte ich um Verschiebung.

MfG rubski

Edit:
Mal eine kleine Gedächtnisstütze, damit man (wieder) weiss wies ausschaut.
gameupdatebt.jpg

Edit2: Dann hätte ich auch gleich mal ne Frage zu dem Bild: Ich war ja mal n echter Freak, aber könnte mir jemand sagen, wofür diese 4000er Punkte sein sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein "falsches" :D Das Programm, welches ich meine, ist/war Shareware und zwar von Ambrosia.

MfG rubski

Kenne es auch vom Mac und habs bei nem Verwandten immer gespielt. Das ist aber schon seine 6 Jahre her.

Ist ein geniales Ding.

Zurück
Oben