Kennt jemand NVIDIA GeForce 615 DirectX®11 Grafik

kabongo

Ensign
Für mehr als Office und vllt. einen HD-Film kann man die Karte nicht nutzen, Leistungsniveau würde ich jetzt mal mit der einer GeForce GT610/620 einordnen.

Das Gerät ist in meinen Augen viel zu teuer! 749€ für:

Intel® Core™ i3-2120 Prozessor
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
GeForce 615
1.000 GB HDD
23" Full-HD-Display
integrierten Stereo-Lautsprechern
USB 3.0
Windows® 7 Home Premium

Es taugt für surfen, Musik hören, Office und für HD Filme. Dafür würde ich keine 749€ ausgeben. Kauf dir lieber ein Laptop oder ein Kleinrechner und Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread...

TeHaR schrieb:
Is eine umgelabelte GT 520 also absolutes Minimum an Leisung.

Danke, kann man die Grafikkarte beim AllInOne PCs tauschen oder ist es wie bei den Notebooks "no go" ??

gruss und danke allen kab

kabongo schrieb:
Danke, kann man die Grafikkarte beim AllInOne PCs tauschen
Möchtest du den PC denn kaufen um alles zu tauschen. Das P/L-Verhältnis sieht auf den ersten Blick grottig aus und da ist nur Müll drin verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den AllInOne PC jetzt nicht, meistens ist die Einheit verlötet - also nein. Sollte es nur gesteckt sein, macht es dennoch keinen Sinn:

1. Keinen Markt dafür, also woher die neue Grafikkarte bekommen?
2. Preislich noch unattraktiver.

Warum möchtest du unbedingt diesen AllInOne PC?? Ich finde der Kauf hat sich schon erledigt, wenn du nun nach einem Tausch der Komponenten fragst. Was willst du nun damit machen? Zocken ist nicht möglich, da würde eine andere Grafikkarte kaum helfen.

Wie gesagt anderen AllInOne PC kaufen und ein bisschen mehr bezahlen, ein Laptop oder ein Rechner + Monitor kaufen. Gute Systeme (normale Rechner) gibts es ab 600€ + einen 24" Zoll für 150€ dazu, daran hast du um einiges mehr Freude. Falls du nur surfen usw. möchtest, greif zu - mir wäre es viel zu viel. 750€ für 0 Leistung.

Zurück
Oben