Kennt jemand parfumdreams ? original ware?

Amiga500

Admiral
Hallo wollte mir Hugo Boss Bottled bestellen bei Douglas kostet eine 100ml Flasche 69 Euro

Habe jetzt den Anbieter parfumdreams.de entdeckt. dort kostet die 100 ml Flasche nur 44.18 Euro .

Nun stelle ich mir die Frage wie Seriös der parfumdreams ist und ob die Ware wirklich 100% Original ist ? Gibt es Leute hier im Forum die bei denen schon bestellt haben und bescheid geben können ob man dort beruhigt bestellen kann oder finger weg?
Und woran erkennt man ob Parfurm Original ist ?

Danke

Das Parfum wird schon original sein...Google hätte in dem Fall aber auch geholfen :-P

Viele sind sehr zufrieden mit dem shop, andere berichten von Reklamationsschwierigkeiten. Unseriös wurden sie aber nie genannt.

naja ich habe mit so internetbewertungen meine probleme , wer sagt nicht das die firmen selber positiv bewerten? Deshalb würde ich gerne die Meinung bzw Erfahrungen der user aus einem seriösen Forum hören ;)

die frage ist nur wie viel sich aus diesem computerforum gedanken über online-parfumshops machen ;-) gibt ja genug bewertungen im netz und sooo viele werden die wohl kaum selbst schreiben können...wenn mans mal optimistisch sieht^^

Zurück
Oben