Kennt jemand von euch das - Toolstar Tester Board PCI

RayVIP

Lieutenant
Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand von den Membern hier das "Toolstar Tester Board PCI" der Firma ToolHouse kennt?

Das ist eine Fehlererkennungskarte für den PCI-Slot des PCs, wenn man nicht mehr was was mit seinem System los ist und es bootet schon gar nicht mehr dann soll man die Karte einstecken und anhand eines Fehlercodes dann wissen woran es liegt.

Hat wer von euch diese Karte oder ein ähnliches Tool und kann mir seine Erfahrungsberichte mitteilen?

Ich wäre sehr dankbar darum möchte mir diese Karte eventuell für den Fahlerdiagnose Teil bei der PC-Reperatur anschaffen.

MfG Ray

Mein altes Epox Board, mit damals allen schnick schnack, hatte sowas schon onboard.
Ist natürlich eine feine Sache, wenn man nur auf den Code schauen muss und einen Blick ins Handbuch wirft und weiss was los ist.

Ich habe mir nun diese Karte zugelegt, war nicht ganz billig mit 139€ in kürze wollte ich einen kleinen Test darüber shcreiben mit einigen Bildern auf meiner Homepage (www.ray-pcs.de), bei Fragen einfach E-Mail schreiben antworte dann so schnell es geht.

MfG Ray

Zurück
Oben