Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem alten asiatischen Strategiespiel. Ich hab leider auf meiner Google suche nur ein Screenshot gefunden aber keinen Namen. Ich hoffe jemand hier kennt es zufällig. Es ist nicht Battle realms!
Naja die Informationen sind ja etwas spärlich!
1.) Auf welcher Plattform hattest Du das denn?
2.) Wie alt ist das Spiel ungefähr 1, 5, 10 oder 20 Jahre?
3.) Kannst Du noch ein bisschen was zum Inhalt beschreiben (Geschichte, Gameplay, Charaktere, etc.)
1.) Also es war ein PC Spiel. Soweit ich weiß auch nur in englisch, asiatischer Sprachausgabe und Text.
2.) Das Spiel dürfte schon über 10 Jahre alt sein, genau weiß ich es leider nicht mehr.
3.) Es gab antike asiatische Helden in dem Spiel die man sich als Söldner? kaufen konnte. Es gab auch normale einheiten wie Bogenschützen und Speerträger. Das coole war man konnte Ställe bauen und jede beliebige Einheit auf Pferde setzen. Es war ein typisches altes Strategiespiel mit Ressourcen abbauen, Gebäude bauen, Einheiten bauen etc.
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem alten asiatischen Strategiespiel. Ich hab leider auf meiner Google suche nur ein Screenshot gefunden aber keinen Namen.