Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt wer Ashampoo Burning Studio 2012? - probleme damit
- Ersteller Herman1
- Erstellt am
Lord_Dragon
Captain
Kannst du mal die genaue Fehlermeldung durchgeben?
Das macht die Sache einfacher ^^
Das macht die Sache einfacher ^^
CHILEChile
Lt. Commander
copy and paste von chip.de:
"Im Vergleich zu "Ashampoo Burning Studio 11" bietet die hier angebotene lizenzfreie Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2012" keine Unterstützung zum Erstellen von Video-DVDs. Zudem ist kein Slideshow-Editor vorhanden."
ich persönlich nutze im Moment noch die 11ver Version.
"Im Vergleich zu "Ashampoo Burning Studio 11" bietet die hier angebotene lizenzfreie Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2012" keine Unterstützung zum Erstellen von Video-DVDs. Zudem ist kein Slideshow-Editor vorhanden."
ich persönlich nutze im Moment noch die 11ver Version.
Herman1 schrieb:aha was jetzt machen?
Kaufen?
CHILEChile
Lt. Commander
tjo,kaufen(naturlich nicht die 12ver) oder die Demo von der 11ver eine Zeit lang nutzen
pcblizzard
Captain
Ja dann benutze doch Nero, wenn es damit geht! 

Lord_Dragon
Captain
Wenn du Nero hast, warum willst du dann Ashampoo nutzen?
Deiner Aussage nach, hast du Nero gekauft, also mit Lizenz, und willst die kostenlose Variante von Ashampoo nutzen!? Ist recht sinnfrei in meinen Augen.
Deiner Aussage nach, hast du Nero gekauft, also mit Lizenz, und willst die kostenlose Variante von Ashampoo nutzen!? Ist recht sinnfrei in meinen Augen.
Zu XP Zeiten habe ich auch Nero 6 benutzt, das war noch in Ordnung. Ashampoo habe ich noch nie benutzt, kann dazu keine Angaben machen, bin allerdings mit dem Tool zufrieden, es macht genau das was ich will unter W7 X64. Keinen zusätzlichen SchnickSchnack, der Installordner belegt keine 20 MB auf der Platte + die Daten in den Benutzerordnern.
ja das ashampoo finde ich auch super nur nero brennt was das ahsampoo nicht kann
udn ashampoo kann nicht automatisch überspielen man muß dauernd händisch einstellen schreiben usw.
das nervt, weil man da dauernd aufstehen muß zum computer laufen was bei Nero nicht der fall ist
udn ashampoo kann nicht automatisch überspielen man muß dauernd händisch einstellen schreiben usw.
das nervt, weil man da dauernd aufstehen muß zum computer laufen was bei Nero nicht der fall ist
pcblizzard
Captain
Knapp 1 1/2 Jahre später wird ihn es glaube ich nicht mehr interessieren...
hildefeuer
Vice Admiral
Ashampoo ist sowieso mist. Kein überbrennen möglich. Versuche mal ein Linux CD image damit zu brennen. Das wird nicht laufen, weil die Daten nicht verifiziert werden. Bei Nero kann man den Haken setzen.