rg88
Fleet Admiral
Hallo zusammen
Brauche mal bitte euer Wissen zu folgender Karte welche wohl irgendwie ein Phantom ist :
ASUS-RX470-DC2-4G-Limited-Edition-4-GB
Der Preis von 169Euro ist ja schon sehr nice und für das angedachte Zielsystem (nicht meines) bei 2x 1680x1050 Monitoren ist die wohl auch gut ausreichend. Gespielt wird darauf eh nur gelegentlich und auf einem Monitor, aber 2 DVI-Anschlüße werden benötigt.
Auf der ASUS-Seite und auch nirgends sonst finde ich etwas dazu, außer Shops die sie verkaufen.
Aber keine Tests gschweige denn vollständige technische Daten.
Fragen:
1. Kennt die Karte wer und hat die im Einsatz?
2. Was ist daran anders im Gegensatz zur Strix, (bzw was macht sie zur "Limited Edition")?
3. Kennt wer Tests dazu, bzw. brauchbare, vollständige Daten?
Man verzeihe mir, falls ich mich bei der Suche einfach zu blöd angestellt habe
Danke und viele Grüße
rg88
Brauche mal bitte euer Wissen zu folgender Karte welche wohl irgendwie ein Phantom ist :
ASUS-RX470-DC2-4G-Limited-Edition-4-GB
Der Preis von 169Euro ist ja schon sehr nice und für das angedachte Zielsystem (nicht meines) bei 2x 1680x1050 Monitoren ist die wohl auch gut ausreichend. Gespielt wird darauf eh nur gelegentlich und auf einem Monitor, aber 2 DVI-Anschlüße werden benötigt.
Auf der ASUS-Seite und auch nirgends sonst finde ich etwas dazu, außer Shops die sie verkaufen.
Aber keine Tests gschweige denn vollständige technische Daten.
Fragen:
1. Kennt die Karte wer und hat die im Einsatz?
2. Was ist daran anders im Gegensatz zur Strix, (bzw was macht sie zur "Limited Edition")?
3. Kennt wer Tests dazu, bzw. brauchbare, vollständige Daten?
Man verzeihe mir, falls ich mich bei der Suche einfach zu blöd angestellt habe
Danke und viele Grüße
rg88