J
jackass01
Gast
Hallo Leute.
ich hab sowas von die Schnauze voll ich sags euch.
wie oben erwähnt treten bei mir diese fehler auf unter win 7,und dies ständig.
wie ich so lese im protokol.
der Burner ist ja das probleme nur beim zocken auftreten,ebn bluescreens oder das gespielte spiel
wie es so schön heist funktioniert nicht mehr rrrrrrrrrr.
kommen wir zum kernel Event Tracing
immer wenn ein bluescreen kommt lese ich im protokol das dies schuld war,weil ich sehe ja zeit und Datum.
aber der witz kommt jetzt,diese fehler treten öfter auf als gedacht,sozusagen auch wenn ich nicht spiele,das komische dabei ist ja das das der rechner unter windows beim arbeiten nicht abraucht ebn kein bluescreen,aber n stoppfehler wird protokoliert.
genaue bezeichnung entnahm ich wie folgt
Die Sitzung "Microsoft Windows-Setup"wurde aufgrund des folgenden fehlers beendet:0xc000000D.
so aus dem soll mal 1er schlau werden.
erklärt mir bitte wieso der Rechner nur beim Zocken abkackt und unter otto normal windows nicht,es wird aber immer wieder der gleiche fehler protokliert.
PS ja ich weis das dies Stromprobleme heisen kann -- soll.
aber es kann ja nicht sein das mein CPU AMD BE 550 derzeitiger Takt 3.6ghz emens strom lutscht.
ich bin mir im klaren das Graka MSI 560GTX TI Twin Frozn nicht wenig Strom braucht.
Die ist aber im normal Takt und nicht Übertaktet.
NT ist Corsair VX 550W
Hoffe es erklärt wer mir was da loos ist
Danke
Chris
ich hab sowas von die Schnauze voll ich sags euch.
wie oben erwähnt treten bei mir diese fehler auf unter win 7,und dies ständig.
wie ich so lese im protokol.
der Burner ist ja das probleme nur beim zocken auftreten,ebn bluescreens oder das gespielte spiel
wie es so schön heist funktioniert nicht mehr rrrrrrrrrr.
kommen wir zum kernel Event Tracing
immer wenn ein bluescreen kommt lese ich im protokol das dies schuld war,weil ich sehe ja zeit und Datum.
aber der witz kommt jetzt,diese fehler treten öfter auf als gedacht,sozusagen auch wenn ich nicht spiele,das komische dabei ist ja das das der rechner unter windows beim arbeiten nicht abraucht ebn kein bluescreen,aber n stoppfehler wird protokoliert.
genaue bezeichnung entnahm ich wie folgt
Die Sitzung "Microsoft Windows-Setup"wurde aufgrund des folgenden fehlers beendet:0xc000000D.
so aus dem soll mal 1er schlau werden.
erklärt mir bitte wieso der Rechner nur beim Zocken abkackt und unter otto normal windows nicht,es wird aber immer wieder der gleiche fehler protokliert.
PS ja ich weis das dies Stromprobleme heisen kann -- soll.
aber es kann ja nicht sein das mein CPU AMD BE 550 derzeitiger Takt 3.6ghz emens strom lutscht.
ich bin mir im klaren das Graka MSI 560GTX TI Twin Frozn nicht wenig Strom braucht.
Die ist aber im normal Takt und nicht Übertaktet.
NT ist Corsair VX 550W
Hoffe es erklärt wer mir was da loos ist
Danke
Chris