Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag
Ich habe mein Galaxy S3 gerooted und habe noch eine Frage:
Was nützt mir ein neuer Kernel(z.B. Siyah)?
Welcher würdet ihr zu Android 4.1.2 empfehlen?
Freundliche Grüsse
voldom96
Kernels bringen dir viele Features, wie bessere Akkulaufzeit, mehr Performance, Stabilität oder auch OC wird unlocked.
Meist sind diese Punkte allerdings nicht alle zusammen vereinbar.
Habe ein S2 mit Original Version 4.0.4 da ist der Syah kernel drauf möchte das hHndy verkaufen und den Syah entfernen wie mache ich das einfach neue Originalversion drüber ??
So viel besser kann es nicht sein. Ein Kumpel beklagte mal, dass der Akku bei der Verwendung mit JB 4.1.2 ziemlich in die Mangel genommen wird - sprich der war dann ziemlich schnell platt im Gegensatz zur Version 4.0.4. Er hat das Handy auch eher selten in Benutzung gehabt... Es gibt zwar andere Kernel, aber er konnte selbst nach Flashen eines anderen Kernels keine Besserung feststellen.
Hast du denn schon einen guten Kernel für die 4.1.2 Stock - die nimmst du ja auch oder - gefunden? Das Thema interessiert mich nämlich auch.
Welche Anleitung nutzt du denn zum Flashen des Kernels über die Stock?