- Prozessor (CPU): Intel i7 8700k 6x 3.70Ghz
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB Corsair 3600Mhz (2x8GB)
- Mainboard: MSI Z390-A PRO
- Netzteil: 600w BoostBoxx
- Gehäuse: BoostBoxx Vega, Glas Schwarz
- Grafikkarte: RTX 3080 Ventus 3x OC
- HDD / SSD: Seagate ST1000DM010-2EP102 (SATAA) 931 GB / Western Digital WDC WDS240G2G0B-00EPW0 (SSD) 223GB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): MSI Optix MAG241C (24Zoll) Curved Monitor
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Habe seit letzter Zeit einen Bluescreen beim zocken oder beim surfen, XMP Profil ist an und aus bekomme ich trotzdem den Bluescreen Hatte über Intel den Enhanced Boost an vielleicht hat der iwas kaputt gemacht an der CPU?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe IM CMD (SFC/SCANNNOW) gemacht und am anfang kam raus das was beschädigt ist dann hab ich als erstes meine Festplatten überprüft und meine Rams Grafikkarte auch kam überall nix raus. Hab Treibern Aktualisiert Deinstalliert Neuinstalliert hab Windows komplett Neu aufgesetzt jedoch scheint nix zuklappen. Später als ich paar mal (SFC Scannow gemacht habe kam raus das nix beschädigt ist, aber den bluescreen bekomme ich trotzdem zusehen. Mir fällt langsam nixmehr ein bin hoffungslos und hoffe jemand kann mir helfen..