Windows Store Key aktivieren im Client

• Ersteller Ersteller LLORT
  • Erstellt am Erstellt am
L

LLORT

Gast
Hi, ich hab hier vor kurzem wieder BioShock gefunden, jedoch ist die DvD hinüber, deshalb wollte ich es im GfWL-Clienten aktivieren, jedoch finde ich nirgends eine Option bei der ich einen Key aktivieren kann.

Wisst ihr Abhilfe?

Habe auch schon Google benutzt und auch was gefunden, jedoch hat das nicht funktioniert.
Grüße

Du kannst bei GfWL keine Spiele runterladen. Den Key kannst du nur aktivieren, wenn du im richtigen Spiel drin bist. Musst dir wohl von nem Freund, Kollegen, etc. die DVD besorgen.

GfWL ist kein Dienst wie Steam oder Origin wo man jedes Spiel auch über den Client downloaden kann. Da gibts nur eine handvoll Spiele imo die man als Games on Demand kriegt...

Mit der registrierung erreichst du nur dass du die achievements kriegst und das amtchmaking wenn ein spiel das hat

Mhm, okay.
Jedoch hat kein Freund Bioshock, sonst gibts da keine Möglichkeit? Eventuell Support o.ä.? :/

Wenn du einen legalen keys hast lads doch einfach bei bit torrent runter und cracks dann nicht ...

@Syberdoor: Um dann eventuell Viren zu bekommen? Würde ich nicht machen, außer ich kenne die Seite und weiß, dass sie vertrauenswürdig ist.

Besonders ohne crack ist es imo äußerst unwahrscheinlich dass man da Probleme bekommt, aber wenn man auch davor angst hat dann bleibt nur neu kaufen, kostet heutzutage auch keine 10€ mehr

Zurück
Oben