Key rausfinden

Bone Hunter

Ensign
hallo, ich habe ein dringendes problem. ich muss morgen nachmittag in der uni in IT nen test mit word schreiben (es ist nur word erlaubt). das problem, ich hab mir den key von ver schachtel zuhause aufgeschrieben, doch ich hab mich scheinbar verschrieben. anrufen und nachfragen geht auch nicht, meine familie ist im urlaub.

allerdings habe ich auf dem destop pc word aktiviert. nur hält auf dem laptop die testversion noch nicht. wie kann ich rausfinden mit welchem key ich das word auf dem destop aktiviert habe? dann kann ich den ja auch beim laptop verwenden.

mfg Bone

AW: Hilfe dringend benötigt! Key rausfinden

Keine ahnung ob ich da besonders helfen soll, key geschichten werden so gerne missbraucht. aber mit everest kann man unter software -> lizenzen den office key einsehen von der eigenen installierten version.

lg, fire

Dir ist schon klar, dass du du deine Lizenz von Word/Office, wenn du es auf deinem Desktop-PC aktiviert hast, nicht mehr für den Laptop verwenden darfst?

da muss ich flo recht geben. Ich denke mal das du nur eine Lizenz für EIN System besitzt.

du müsstest ja schon ne small business oder aktion pack version haben....das is bei pribat personen meiner meineung nach eher selten .....

Wenn er aber die Version, die er auf seinem Desktop-Rechner hat "deinstalliert", hat er doch "nur" eine Version installiert.
Das darf er doch problemlos machen?
Oder liege ich da völlig falsch? Es ist doch dann NUR eine Version mit einer Reg.-Nr. installiert.
Vorausgesetzt, er kann den Code tatsächlich mit EVEREST auslesen???
Bei meinem Everest kann ich den "Produktschlüssel" unter Lizenzen auslesen, aber der von den Office- bzw. Word-Version nicht. Es sei denn, sie ist unter einer anderen Everest-Option zu erkennen.

grEETz
fuzzy

/edit
Vielleicht hilft ja die Suche unter google weiter!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er es von System A deinstalliert, darf er es natürlich auf System B wieder installieren. Aber so klingt der Eröffnungspost nicht.

Richtig.

Das ist doch mein reden, eine Lizenz darf nur einmal installiert sein, oder ist das bei UNI-Lizenzen anders?!?
Wenn du meinen post über dir genau gelesen hast, habe ich dort nichts anderes behauptet.
Wie mit Windows Einzel-Lizenzen!

oki doki
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Also die Home and Student Version (von Office 2007) darf man z.B. auf 3 Rechnern installieren.

Also dürfte es für "Bone Hunter" kein Problem darstellen eine 2te Version zu installieren wenn er denn eine solche Version besitzt. Ich glaube aber auch bei den UNI - Versionen ist es genehmigt sie auf mehr als einem Rechner zu installieren.

Wäre ja schön wenn es mal ne Rückmeldung von "Bone Hunter" geben würde ob er es denn nun hinbekommen hat. :confused_alt:

grEETz
fuzzy

also erstmal danke für die hilfe, hab den key rausgefunden, ich hatte eine 9 statt ner 6 geschrieben^^

und zur lizensfrage, ich hab das home and student packet, damit ist die benutzung auf 3 pcs erlaubt.

Zurück
Oben