Mikrofonkabel
Cadet 4th Year
Hallo,
es gibt ein Spiel auf meinem Steamaccount (direkt über Steam gekauft), bei dem ich gerne den Key vom Spiel ändern würde (die aktuelle Version des Spiels ist geschnitten, und ich hätte es gerne uncut).
Den Key habe ich ebenfalls legal erstanden.
Gibt es nun irgend eine Möglichkeit, das Spiel komplett zu löschen (also nicht nur die lokalen Daten), oder den Key im Nachhinein zu ändern, so dass beim nächsten Download die uncut Version des Spiels heruntergeladen wird?
Update: Ware jetzt momentan auf eine Antwort vom Support.
Update 2: Support hat zurückgeschrieben, es sein kein Problem das Spiel vom Account zu löschen.
Update 3: Das alte Spiel wurde gelöscht. Nachdem Registrieren des neun Keys
ist mein Spiel nun uncut, und ich konnte sogar die DLCs behalten.
viele Grüße
Mikrofonkabel
es gibt ein Spiel auf meinem Steamaccount (direkt über Steam gekauft), bei dem ich gerne den Key vom Spiel ändern würde (die aktuelle Version des Spiels ist geschnitten, und ich hätte es gerne uncut).
Den Key habe ich ebenfalls legal erstanden.
Gibt es nun irgend eine Möglichkeit, das Spiel komplett zu löschen (also nicht nur die lokalen Daten), oder den Key im Nachhinein zu ändern, so dass beim nächsten Download die uncut Version des Spiels heruntergeladen wird?
Update: Ware jetzt momentan auf eine Antwort vom Support.
Update 2: Support hat zurückgeschrieben, es sein kein Problem das Spiel vom Account zu löschen.
Update 3: Das alte Spiel wurde gelöscht. Nachdem Registrieren des neun Keys
ist mein Spiel nun uncut, und ich konnte sogar die DLCs behalten.
viele Grüße
Mikrofonkabel
Zuletzt bearbeitet: