Keycaps für (alte) Corsair K70 MX gesucht

kado001

Lieutenant Pro
Guten Abend in die Runde,

wie der Titel bereits vermuten lässt, suche ich ein Set neuer Ceycaps für meine Corsair K70 aus dem Jahr 2012 oder 2013.
Leider hat die alte Tastatur ein paar Tasten 'schmaler' als beim heutigen Layout!

IMG_20241112_172627679.jpg

IMG_20241112_172633068.jpg

Ich habe bereits bei Caseking usw. mal gesucht, aber die schmalen Tasten für WIN und MENU sind leider fast nie dabei. Und wenn doch dann nur mit US-Layout. Ich hatte bereits ein Set bei Corsair bestellt, aber da passen halt besagte Tasten nicht- und SPACE auch nicht :(. Daher ist das jetzt ein mix aus den ursprünglichen Tasten und dem nachgekauftem Set.

Mittlerweile sind die Tasten nicht mehr so schön rau sondern glatt und rutschig. Daher würde ich gerne ein neues Set mit DE-Layout kaufen wo alles passt.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch fündig werden könnte? Die Tastatur ist mit dem MX-BLUE Schaltern ausgestattet, die ich sehr liebe und die man kaum noch bekommt. Ein Neukauf einer Tastaur ist somit eigentlich ausgeschlossen.

Danke euch.

Schau dir mal von Steelseries die Prismcaps an. Die haben in ihrem Kit auch verschiedene Tastengrößen für die untere Reihe. Ich habe dieses Set bei meiner Huntsman V3 Pro von Razer verbaut und bin wirklich super zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und kado001
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Nordwind2000
So final....

1731929749359.png

Nochmals vielen Dank.

Zurück
Oben