Hallo zusammen, hat hier jemand von Euch die Keychron V6 ([offiz. Produktseite] oder direkt [DuckDuckGo-Bildersuche])?
Und zufällig gemoddet? Falls ja, wie genau?
Und zufällig gemoddet? Falls ja, wie genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich mir erstmal wenig Sorgen machen, da prelubed.enrico1 schrieb:Hm... wollte gerade mal fragen, wie sehr kratzend sind die Switches von Keychron, aber das macht ja (noch) nicht wirklich Sinn.
Klingt nach einem Projekt für die Zukunft, schmieren und evtl. Federtausch.enrico1 schrieb:Das Kratzen meiner MX Clear geht mir gerade megamäßig auf den Zeiger.
Oh, gut.No Escape schrieb:Da würde ich mir erstmal wenig Sorgen machen, da prelubed.
Soweit ich das richtig verstanden habe, kann ich die Switches nicht schmieren wenn sie nicht zu öffnen sind. Und ich kann sie nicht öffnen wenn sie auf dem Board verlötet sind... oder? Oder wie sollte ich sonst die Operation MX Clear-Schmierung bei der G80-3000N durchführen?Klingt nach einem Projekt für die Zukunft, schmieren und evtl. Federtausch.
Vor Jahren, als es noch nicht gefühlt jeden Tag eine(n) neue(n)SauSchalter gab,dieder durch das Dorf getrieben wurde, ein sehr beliebter Schalter.
Aber der Rubel muss rollen und seit der übermäßigen Kommerzialisierung dieses Hobbys braucht es viel Nachschub an Säuen und Schweinehirten, die zum Influencer umgeschult haben und diverse Plattformen fluten.
Bei dem Folgenden stellen sich den Nerds alle Nackenhaare auf und mehr als Mitleid und Entsetzen dürfte sich als Gesichtsausdruck kaum finden lassen.enrico1 schrieb:Soweit ich das richtig verstanden habe, kann ich die Switches nicht schmieren wenn sie nicht zu öffnen sind. Und ich kann sie nicht öffnen wenn sie auf dem Board verlötet sind... oder? Oder wie sollte ich sonst die Operation MX Clear-Schmierung bei der G80-3000N durchführen?
... folgenden Videos über das Luben für Faule diskutiert und auch probiert.enrico1 schrieb:Man könnte meinen, Du hast es nicht so mit Social Media.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
bei mir waren prelube red Switches verbaut, habe da keine Probleme mit kratzen gehabt, die "neuen" Silver Pro 2.0 waren auch prelube, ich habe sie aber alle komplett noch mal nach gelubt, damit bin ich sehr zufriedenenrico1 schrieb:Hm... wollte gerade mal fragen, wie sehr kratzend sind die Switches von Keychron, aber das macht ja (noch) nicht wirklich Sinn.
Welche Switches waren bei Lieferung verbaut? Hattest Du etwas probemäßig auf ihnen getippt? Das Kratzen meiner MX Clear geht mir gerade megamäßig auf den Zeiger.
Wooting Handballenauflage, ist die wirklich 2 cm dick? Auf den Produktfotos, gerade dem einen auf dem sie etwas gebogen wird, sieht das eher nach 5 mm Dicke aus.