Fullcover Blöcke für KFA² sind Mangelware und die Karten von denen (bzw. Galax als Mutterunternehmen) haben dann auch noch häufig ein vom Referenzdesign abgewandeltes PCB.
KFA² ist meines Wissens nach nur die Marke, unter der Galax hier seine Karten vertreibt, entsprechend klein ist der Markt und entsprechend mau das Angebot für WaKü Blöcke, MSI, Asus, Gigabyte wird Weltweit vertrieben, da ist die potenzielle Kundschaft in diesem Nischenbereich deutlich größer.
Den Block aus Frankreich würde ich mir an deiner Stelle genauer anschauen, ansonsten hilft oft nur AliExpress und PCBs von deiner KFA² mit den Galax-Modellen vergleichen und auf einen Block für eine identische Karte vom Mutterkonzern hoffen.
MaikOne schrieb:
x72 Kraken könnte man die irgendwie als Kühlung nutzen?
Es gab für die Kraken mal nen
GPU Adapter, der hat aus der Karte allerdings einen Hybriden gemacht, da die AiO nur den Chip kühlen kann, aber VRAM und insbesondere VRM genau so aktive Kühlung brauchen.
Kompatibel ist der aber, wird ausschließlich über die Coldplate der AiO auf der GPU gehalten, ich habe allerdings keine Erfahrungswerte.
Für mich wäre das keine akzeptable Option, entweder Full Cover oder bei Luft bleiben.