KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER vs 8GB Manli GeForce RTX 2070 Super Gallardo

erazer43

Cadet 3rd Year
hey leute,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten nennen:
8GB Manli GeForce RTX 2070 Super Gallardo
KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER

Welche Grafikkarte würdet ihr bevorzugen und warum? Welche bringt mehr Leistung?
Folgendes Setup habe ich:
ProzessorAMD Ryzen 7 3700x
ProzessorkühlerSilentiumPC Fera 3
MainboardMSI B450 Tomahawk Max
RAM16GB (2x8GB) DDR4 3600 G.Skill Ripjaws V
SSD256GB ADATA SX6000 Pro NVME
Festplatte2000GB Toshiba P300
Grafikkarte-
Netzteil550W Antec EarthWatts Gold Pro
GehäuseSilentiumPC AR7 TG (3 Lüfter Vorinstallier)

Vielen Dank! :D

madmax2010 schrieb:
hey, danke für deine Antwort. Ich kenne mich leider mit den Daten einer Grafikkarte nicht aus. Welche würde mehr Leistung bzw leiser sein? Sind da Unterschiede und welche würdest du eher empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die tun sich Beide von der Leistung nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: erazer43
@erazer43:
laut deinen beiden threads von letzter nacht hast du doch bereits eine "KFA2 RTX 2070 SUPER". warum jetzt die frage welche der beiden 2070S "besser" ist?

ist die vorhandene "KFA2 2070S" denn überhaupt die in #2 verlinkte oder fehlen hier nur nähere angaben, wie auch beim RAM?

• Gefällt mir
Reaktionen: erazer43
Deathangel008 schrieb:
Mir wurde mitgeteilt das ich doch eine Manli RTX 2070 Super Gallardo anstatt einer KFA2 RTX 2070 Super bekomme. Deswegen wollte ich wissen ob es da bei den beiden Karten große Unterschiede gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@erazer43:
wie jetzt, du hast den rechner noch gar nicht?

die Manli 2070S Gallardo sollte den bildern nach durchaus solide sein. du kaufst bei Hardwarerat? die einzige 2070S von KFA2 die es da zu geben scheint ist die EX. die ist etwas kürzer, aber tripleslot und dürfte den größeren kühler haben.

bei der leistung werden die sich nichts tun.

verzichte bitte auf weitere vollzitate.

sry wegen den zitaten :D . Genau, ich kriege den rechner erst am Montag nächste woche. Und ja ich kaufe bei hardwarerat. Mir wurde gesagt das die KFA2 grad nicht wirklich lieferbar ist und sie deswegen eine Manli 2070s gallardo eingebaut haben

Zurück
Oben