Matze89
Commodore
Servus,
ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Smartphone, die wahlweise an der Windschutzscheibe oder auf dem Armaturenbrett befestigt werden kann. Es soll außerdem folgende Voraussetzungen haben:
- kompaktes Design
- bis 30 €, wobei es dann schon etwas gutes sein soll, günstiger natürlich immer
- schnelle Montage und Demontage
- keine Montage an Lüftungsschlitze
- nicht gebunden an spezifisches Smartphone, variabel einstellbar
- um 360° drehbar, also horizontal und vertikal
- nichts permanetes, wie bspw. Brodit
- nichts klebendes o. ä.
Folgende hab ich bereits gefunden:
Montar Winnergear. Hier mal ein Video dazu. Macht einen sehr guten Eindruck. Preislich natürlich an der obersten Grenze. Leider nur über Amazon UK/USA beziehbar.
Oso U Grip. Hmm, scheint i-wie eine Kopie vom Winnergear zu sein.
Aber scheinbar keine schlechte, den Bewertungen nach zu urteilen.
Oso Dash Grip. Mach auch einen guten Eindruck. Leider nur bis 5"-Geräte, wer weiß, was ich mir bald kaufen werde.
Habt ihr bereits Erfahrungen damit sammeln können bzw. habt ihr andere Empfehlungen?
ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Smartphone, die wahlweise an der Windschutzscheibe oder auf dem Armaturenbrett befestigt werden kann. Es soll außerdem folgende Voraussetzungen haben:
- kompaktes Design
- bis 30 €, wobei es dann schon etwas gutes sein soll, günstiger natürlich immer
- schnelle Montage und Demontage
- keine Montage an Lüftungsschlitze
- nicht gebunden an spezifisches Smartphone, variabel einstellbar
- um 360° drehbar, also horizontal und vertikal
- nichts permanetes, wie bspw. Brodit
- nichts klebendes o. ä.
Folgende hab ich bereits gefunden:
Montar Winnergear. Hier mal ein Video dazu. Macht einen sehr guten Eindruck. Preislich natürlich an der obersten Grenze. Leider nur über Amazon UK/USA beziehbar.
Oso U Grip. Hmm, scheint i-wie eine Kopie vom Winnergear zu sein.
Aber scheinbar keine schlechte, den Bewertungen nach zu urteilen.
Oso Dash Grip. Mach auch einen guten Eindruck. Leider nur bis 5"-Geräte, wer weiß, was ich mir bald kaufen werde.
Habt ihr bereits Erfahrungen damit sammeln können bzw. habt ihr andere Empfehlungen?
Zuletzt bearbeitet: