KFZ-Ladekabel fürs S3 !

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.221
Hallo,
Da wir uns beschlossen haben, mit dem Auto in die Türkei zu fahren, brauch ich natürlich ein gutes Ladekabel, damit mir unterwegs nicht mein Handy ausgeht.
Habe mal bei Amazon gesucht, doch da steht in den Bewertungen immer dass es zu wenig Strom liefert.
Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen ?
MFG
 
Hat das S3 ein Ladegerät mit Abnehmbarem USB Kabel? Oder ist das fix am Netzteil dran?
Wenn nicht, dann kann ich dieses Belkin Ladegerät empfehlen:
http://www.amazon.de/KFZ-Ladegerät-...ie=UTF8&qid=1374523925&sr=8-3&keywords=Belkin

Nutz es selber in einem Peugeot 205GTI für ein HTC ONE.
Es sitzt zwar etwas wacklig im Zigarettenanzünder aber das liegt eher am Auto als am Produkt (Handy wird trotzdem geladen!!)
Von daher kann ich es nur empfehlen.
 
Fall es was hilft: Hatte mir mal so ein "1"-Euro Kabel im Ebay gekauft. Der Ladevorgang hat damit tatsächlich länger gedauert, hat allerdings schlussendlich funktioniert. Gibt also auch billig-Kabel, die ihren Zweck erfüllen.
 
Hi,

ich weiß nicht wie Du es gesucht hast aber bei Amazon gibt es jede Menge von KFZ Ladegeräten mit 5V und 2A.
Z.B das hier: Klick mich
Es gibt auch welche mit 2x USB Port. Und mit 3A Ausgang Strom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist ein abnehmbares. Also so reine USB-Stecker gehen natürlich auch.
Mir ist es einfach wichtig dass es stabil funktioniert und nicht mitten in der Fahrt kaputt geht.
Auch bei den von euch geschickten Teilen steht in den Bewertungen, dass bei manchen das Gerät nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist.
Ich denke aber das ist reine Glückssache(Elektroteile :D)
Werde mir mal eins bestellen und dann schauen wir mal :D
 
Hi,

habe selber ein doppelten im Auto. Funktioniert tadellos, sitzt Bomben fest und steht kaum über den Anschluss. Lade damit mein Telefon, MP3 Player und mein PDA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein S4 läuft meistens mit Navigation und mit 700mA wird der Akkustand gehalten bzw nur sehr sehr langsam geladen.
Meine Empfehlung ist mindestens ein 1000mA KFZ-Ladegerät.
2000mA wären natürlich optimal.


Ich bin mit den 700mA aber auch zufrieden. Akkustand war bei 100% nach 600km Autofahrt mit ständiger Navigation, Musik via Bluetooth und Mobilem Datennetz.


Zu empfehlen sind aber welche mit 2 USB Buchsen da eventuelle Mitfahrer auch Strom brauchen könnten.

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-S...id=1374684088&sr=1-4&keywords=kfz+usb+adapter

Habe mein Auto bereits mit 5 USB Buchsen ausgestattet :D Damit sich kein Mitfahrer benachteiligt fühlt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich persönlich benutze das KFZ Ladegerät von Sony Ericsson und bin mit ihm bereits zwei mal in die Türkei gefahren. Mein Handy ist auch ein S3 und ich kann es nur weiter empfehlen funktioniert alles tadellos.
 
Zurück
Oben