Ich habe mir ein schönes KI Bild erstellt und will es auf Youtube shorts hochladen .Leider ging das nicht weil das Bild eine PNG datei ist. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Bild trotzdem hochladen kann, bitte nicht zu kompliziert ich verstehe nicht allzuviel davon Danke
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ki Bild auf Youtube hochladen
- Ersteller chingoa
- Erstellt am
oicfar
Commander
Da würde ich mich erstmal mit ein wenig beschäftigen.
YouTube Shorts dürfen maximal 60 Sekunden dauern. Dies können mehrere 15 Sekunden lange Clips sein oder ein durchgehendes Video. Die Videos müssen kurz und vertikal ausgerichtet sein, ein Seitenverhältnis von 9:16 und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel aufweisen
Ayo34
Rear Admiral
chingoa schrieb:Ich habe mir ein schönes KI Bild erstellt und will es auf Youtube shorts hochladen .Leider ging das nicht weil das Bild eine PNG datei ist. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Bild trotzdem hochladen kann, bitte nicht zu kompliziert ich verstehe nicht allzuviel davon Danke
Bei Youtube kannst du Videos hochladen und keine Bilder. Du musst also aus dem Bild ein Video machen. Dazu brauchst du ein Videoprogramm.
In das Videoprogramm öffnest das Bild und dann kannst du einstellen wielange das Bild gezeigt werden soll. Zum Beispiel 10 Sekunden. Dann hast du ein Youtube Shorts Video mit 10 Sekunden, welches das Bild für 10 Sekunden anzeigt.
Hier ist z.B. ein kostenloses Video-Programm von Windows:
https://clipchamp.com/en/
AsgardCV
Lt. Commander
Wenn du das Bild ins Paint geladen hast, dann klickst du oben links auf DATEI - SPEICHERN UNTER - dann wählst du das Format aus....z.b. JPEG. Dann ist dein Bild keine PNG-Datei mehr, sondern eine JPEG-Datei.
Ich kann dir nicht sagen was du für YT-Shorts brauchst, das musst du schon selber eruieren.
Ich kann dir nicht sagen was du für YT-Shorts brauchst, das musst du schon selber eruieren.
oicfar
Commander
Deswegen erstmal mit dem Thema beschäftigen. Es war ein Hinweis, dass man bei Shorts nur Videos hochladen kann.chingoa schrieb:@oicfar Ich gebe zu ich verstehe nur Bahnhof
Hier wird dir keiner eine Anleitung schreiben, was du dafür machen musst.
R3vAn_88
Cadet 4th Year
chingoa schrieb:Danke schon mal ich habe es fertiggebracht das Bild auf win paint zu sehen aber was muss ich dann machen
The World so quicet?
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Wie wäre es mit Anleitungrn lesen?
https://support.google.com/youtube/answer/12779649?hl=en&co=GENIE.Platform=Desktop
Abgesehen davon tummelt sich bei den Shorts eh nur der TikTok Abklatsch. Also kein Verlust.😎
https://support.google.com/youtube/answer/12779649?hl=en&co=GENIE.Platform=Desktop
Abgesehen davon tummelt sich bei den Shorts eh nur der TikTok Abklatsch. Also kein Verlust.😎
Na dann mach ein Video daraus.chingoa schrieb:Ich habe mir ein schönes KI Bild erstellt und will es auf Youtube shorts hochladen .Leider ging das nicht weil das Bild eine PNG datei ist
Jeder Videoeditor unterstützt auch PNG.
YT ist eine Videoplatform. Wenn Du nur Bilder hochladen willst, nimm lieber Instagram oder twitter.
Ansonsten gibt es auf YT sicher tonnenweise Tutorials, die erklären, wie man shorts erstellt.
Einfach mal danach suchen 😉
hat der TE schon laengst gemacht, siehe Beitrag 13 - bekommt es halt nicht auf YT Shorts weil das Video vom TE vermutlich nicht das richtige Format und/oder Laenge hatMaviba schrieb:Na dann mach ein Video daraus.