KI die auf Website zugreifen kann?

SSD1TB

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
231
Gibt es bereits ein KI Tool welches auf das Backend einer Website zugreifen kann und Änderungen vornehmen kann?
So dass ich ihr zum Beispiel den Login für ein CMS gebe und ihr dann Anweisungen gebe.
Etwa so: Mache eine Kopie des Verzeichnisses "Funny Facts" und übersetze die Texte ins Spanische.
Oder dass die KI sogar das Design der Website ändert oder sonstige Aufgaben erledigt.
 
Mit dem Backend redet man via API
Da gibt es für jedes gängige tools zum automatisierten Posten von inhalten. Wenn es sie nicht gibt, es das in wenigen zeilen Code i.d.r erledigt,
Das tool kannst du dann periodisch laufen lassen und mit deinem LLM mit Daten füttern.

Was du beschreibst ist alles möglich, aber erfordert Eigeninitiative und Arbeit deinerseits
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD1TB
Zb LLM haben alle mittlerweile Tools/functions support, du kannst da Rest Apis beschreiben und die rufen die dann auf, klassisches Beispiel ist zb Wetterbericht.

Dir muss halt bewusst sein, dass das LLM die Parameter der Funktionen sich ziemlich zusammenreimt, das geht passabel für "was ist das Wetter in Dortmund" aber nicht wirklich für strukturierte Informationen.

Der Knackpunkt ist immer das Verständnis von textueller Eingabe zur strukturierten Ausgabe bei LLM. Daher sind die nur bedingt für sowas geeignet.

Wie @madmax2010 schon beschrieben hat, ist das primär eine Frage vom Aufwand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD1TB
Zurück
Oben