Tiage
Cadet 3rd Year
Hi Zusammen ich lese so einiges über KI und schreib viel auf ChatGpt. Bin Beeindruckt! Nun wie kann ich auf meinem PC eine machinen Lernsoftware applizieren um diesen in die Lage zu versetzten Dokumente zu klassifizieren und zu sortieren. Nach Inhalt ! Ggf. sogar Ordner erstellen und verschieben. Das sollte dann die Files auf meinen Clouds, NAS, und lokal durchsuchen können und Vorschläge machen. Wie bringe ich KI Lösungen Tensorflow oder OPENCV auf meinem PC zum laufen? Oder bin ich gezwungen mich mit Software wie ALLDUP auseinanderzusetzten.
Ich hab über Jahrzehnte mit datierten und themenspezifischen Ordnern gearbeitet aber doch immer noch ein großes nicht synchrones Durcheinander, doppelte Dateien, unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Name aber dennoch das gleiche Thema.
Wer hat hier ggf. eine Idee wie ich so ein Thema angehen kann. (Programmierkenntnisse sind vorhanden - allerdings prozedural und keine Erfahrung mit Webapps, Azure oder Docker)
Ich hab über Jahrzehnte mit datierten und themenspezifischen Ordnern gearbeitet aber doch immer noch ein großes nicht synchrones Durcheinander, doppelte Dateien, unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Name aber dennoch das gleiche Thema.
Wer hat hier ggf. eine Idee wie ich so ein Thema angehen kann. (Programmierkenntnisse sind vorhanden - allerdings prozedural und keine Erfahrung mit Webapps, Azure oder Docker)