Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKickstarter: Bloodstained wird inoffizielles Castlevania-Sequel
Das Spielgefühl klassischer Ableger der Castlevania-Serie wiederbeleben soll Bloodstained: Ritual of the Night, das sich als „gothic, exploration-focused action platformer“ mit Rollenspiel- und Crafting-Elementen versteht und über Kickstarter in weniger als 24 Stunden finanziert wurde.
wie lange hab ich auf ein weiteres c-sotn gewartet, der voll 3d god of war verschnitt der letzten teile war unertraeglich. ich rate jedem sich mal epsxe zu ergoogeln und castlevania sotn zu spielen. ein traum ...
+x , da Kickstarter Spiele eigentlich Grundsätzlich noch länger brauchen als am Anfang der Kampagne angegeben.
Und je mehr Stretchgoals dazu kommen, desto länger könnte es dauern weil mehr implementiert werden muss.
Dafür sind die meisten Spiele die über Kickstarter finanziert, und rausgekommen sind dann auch genau das, was man sich gewünscht hat.
Mir haben bisher all meine Kickstarter spiele, die ich mit finanziert habe, sehr sehr gut gefallen.