Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bisher immer meine Daten über die Funktion "Sichern" gesichert. Kann man das auch über "Synchronisieren" machen und worin besteht der Unterschied?
ist das bei euch auch üblich? Gibt es einfachere Wege um Samsung GS5 zu backupen?
Back-Up/Recovery = aktuellen Softwarestand (Auch Apps) sichern bzw. zurückspielen
Syncronisieren = Dafür sorgen, dass 2 oder mehr unterschiedliche Geräte die selben Informatioen haben, z.B. die gleichen Songs, Kontakte, Emails etc.
KIES ist irgendwie eh das schlechteste jemals programmierte Stück Software überhaupt... 3 Millionen Versionen getestet, überall ist mein Galaxy Tab 3 kein Samsunggerät....
Wo oder wie kann ich dann mein Backup erstellen? Ich will es am liebsten Lokal auf meinem NAS speichern. Wenn es in einer Cloud gespeichert wird dann schnüffelt nur die NSA rum und das will ich nicht
Aber manuell Daten in einen Ordner schieben ist auch irgenwie mühsam. Was verwendet ihr denn?